Beiträge von alprider

50ccm wollte ich selbst bei uns nicht....dazu ists hier def. zuwenig eben.... mit Heimweh , Rückenwind und viel Anlauf nach Tacho ev. 70....hmm nö nicht wirklich....und das Motorli dabei völlig am Anschlag drehend...hmmmm ..

jetzt die neue DAX....klaro...bin gespannt auf die Sitzprobe...bewegt sich im Preis des Affen...

du hast ein 17er Modell mit dem leicht strafferen Fahrwerk....?

und sonst auch

einfach mal herzhafter am Quirl drehen.......und auf die Blicktechnik achten........Ellbogen sind nicht gerade sondern locker (mehr. od. weniger angewinkelt), ganzer Oberkörper völlig frei und locker,Knieschluss...Becken nach vorne gebeugt

bevor wie wild drauf los gebastelt wird....aber jeder wie er will....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich denke das ist auch nur der original Lenker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

------------------------------------

was fahren denn deine Kollegen so ?

unser Europabummler Moskau bis Spanien ect. itsme tuckerte mit seiner 14er tausende km mit Madame herum mit Vollpackung...ich glaub mit original Federbein müsste auf seine page nach schauen gehen.........er war wohl ca 75- 80kg sie hmmm 60-65kg....er beklagte sich nie