Beiträge von alprider

    zuerst das Gewand jetzt noch die Schuhe


    auch bei den Stiefeln durfte es nach ca 10 Jahren etwas neues sein



    FREY daytona Motorradstiefel



    das Modell ist allerdings das gleiche wie seiner Zeit....:greetings-clappingorange:....:mrgreen: ......bei den alten ist eigentlich nur der Klett über den Fussrist ausgeleiert , das Fell aufbürsten bringt nix mehr.......81Eur würde eine Rep. kosten auf Anfrage...nun der Versand aus und wieder in die CH ist halt auch noch so ne Kostenfrage......weil so als Reservepaar warum auch nicht....nix bequemeres wie gut eingetragene hochwertige Lederschuhe... :happy-smileygiantred:

    Eisbärchen hat das Kalender -File ja an tom1179 gesendet damit der allfällige Versand in die CH nicht den Kostenrahmen etc. gesprengt hätte....von der Druck-Firma gibts auch ne CH-Adresse/Page

    und sonst egal was es ist....ein smart phone hat eigentlich heute jeder bei uns..(moderne Lupen) ....Texte abknipsen.....und am Monitor nach belieben zoomen....allenfalls einen printscreen ausdrucken...

    nun ja der sanfte 4 Zylinder der souverän mit stoischer Ruhe anschiebt habe ich natürlich schon genossen.......so nach einigen Wochen CB 1100 Abstinenz...


    nur diese Woche bin ich 2x mit der Vultus zur Arbeit und sonst fast die letzten 2-3 Monate nur mit den kleinen jeweils kurz unterwegs....

    haben die originalgrossen files der bearbeiteten Fotos auch solche Tonwertabrisse (Farbstreifen im Himmel) oder ists nur der Komprimierung geschuldet ?


    diese Art HDR ist ok..nur ists für mich pers. etwas wie fisheye...es leiert sich mit der Zeit etwas aus....