Beiträge von alprider

    die CH ist völlig verstädtert/ zersiedelt mit dem entsprechenden Verkehrsaufkommen........aus Zeitgründen überholen muss man sich wirklich 20x überlegen ob das nun wirklich rentiert bei den durchschnittlich gefahrenen Distanzen hier.........


    eben , einfach zufahren können ist hier die Kunst- Vergnügen...bzw. eeeben zeitig z.b. in den Pässen sein.....um den Kurvenrythtmus geniessen zu können.....bzw. einzig darum überhole ich bei uns...oder es ist ein 30/40ger Trekker vorne drann alles andere im sog. Mittelland...rentiert nicht...man ist nach 3km bereits wieder irgendwie innerorts und trifft sich wieder an der Ampel ect.


    und ja nicht umsonst bin ich mit meinen drei leichten sparsamen 125ger zufrieden in unseren Breitengraden....


    und die nicht viel befahrenen schmalen Nebensträsschen die ich liebe haben Kurven da bist mit 60 noch halsbrecherisch unterwegs.....darum mein Spruch...immer 80 aber auch um die Kurven

    Ausgangspunkt ist gut aber eben.....früh raus vor allem und gerade am Wochenende und in der Ferienzeit.....


    ja in der Eifel habe ich 2-3 feine engkurvige steile Strässchen kennenlernen dürfen...ansonsten halt für mich eure nebenStrassen vielfach : mehr Autobahnen wo man grosszügig durchaus locker mit 100 durch jodeln kann

    eben sage ich doch die Kawa ist ein versteckter Wetzhobel......weil ganz bestimmte Gene der Z drunter sind...oder ein wassergekühlter kannst von grundauf anderst abstimmen...vorallem mit den heutigen gesetzlichenVorgaben die ein luftgekühlter zu erfüllen hat

    CH : genüsslich bummeln und Sprit sparen.......


    wenn sog. angasen willst musst im Sommer einfach mind. um 7h bereits in den Pässen oben sein.....damit einfach zufahren kannst...in den vielen engen Kurven spielt Speed nicht so ne rolle...heraus beschleunigen ist angesagt

    die Kawa ist das tech. Abbild der z900....und das ist ein Wetzhobel.....nur Tank Sattel Scheinwerfer sind anderst ok und Details im Fahrwerk und sonstige Kleinigkeiten...aaaber im grosssen und ganzen eben die z900

    bei der originalen wüsste ich auch nicht was da optisch schlecht wäre..................


    wäre ich überzeugter Winter viel/langfahrer würde ich mich nach einer Lenkerstulpenlösung umschauen..die wäre dann rucki zucki wieder weg....

    um mir die Laune verderben zu lassen bin ich ein viel zu alter Forenhase........ich glaube dieses jahr feire ich das 20igste Jubiläum.......


    ------------------------------------------------------

    das fratzenbuch habe ich eh seit länger nicht mehr (löschen lassen) bzw da haben die mich selbst gesperrt weil ich den account so privatisiert hatte mit 0.0 angaben von mir mit falschem Namen.......bzw nach einer sääuberungsaktion von denen hätte ich mich entblösen müssen um wieder zugriff darauf zu bekommen..........na gehts noch...


    ich habe auch kein google konto wie auch kein wats-up aus trifftigen Gründen bzw ich nutze nur das gute alte "sms"


    eben , addblocker, nach jeder session, cache/ verlauf keekse löschen ......und noch nie z.b. foren loggins ect. auto gespeichert geschweige bei e-mail accounts