Speeeed.........ach weisst mein guter....ich cruiste schon vor 20 jahren mit der VTX 1300 so manchesmal mit 60-70 über die langen breiten Strassen.....
Beiträge von alprider
-
-
irgendwie 172-173....bei der CB ist/war der Kniewinkel irwie enger für mich....
-
heute dann bei 701.8 km 17.25l getankt nach dem es mir keine Rest-km mehr angab.....dann soll ja noch ca 1l drinn sein.......angezeigt 2.5 verbr. gerechnet 2.457......(gem. honda solls ein 15l Spritfass sein)
das ganz klar bei 50-60-70 und paar mal 80.....paar mal Hügel hinauf aber auf der anderseite wieder hinunter rollen lassen so hebt sichs dann auf......
---------------------------
wisst ihr was...ich bin vollends zufrieden mit meinem TukTuk........die Leute hören was, sehen die Lampenmaske, dann seitlich dieser hübsche 1 Zylinder und es formt sich ein lächlen bei jung und alt oder der Kiefer geht hinunter......die vielen unkundigen denken wohl da käme eine alte daher....und akzeptieren diese Geräuschkulissse ...
.......und mir massierts die Seele dieses gelassene unaufgeregte tuktuktuktuk...
und im Vergleich zur CB.....ein leichtes wendiges DIng....
-
Frühlingsgefühle....(n.b. vorhin bei 670km auf Reserve gekommen)
-
K.O.T hat sie sich näher angeschaut die GB...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenele Vultus (die war heute aber fotoscheu) , Grom und GB
-
Richtung schwäbisches Meer
und ja
so...der BC scheint recht genau zu sein......habe heute bei 632.3km 16l getankt gibt nach Adam Riese 2.52....angezeigt die 2.5...........Restreichweite 50-55km......und ca 14km bin ich auf Reserve gefahren (gem. honda beträgt diese ca 1.5l)
-
die erste eigene beTankung vor 5 Tagen hat 2.47l ergeben wobei ich nicht sicher bin ob ich mich verschrieben habe bei den km.....der BC hatte mir da aber nen Schnitt von 2.6 angegeben.......und eben jetzt 2.5.....nun ja ich werde wohl heute Abend schlauer sein , ich stehe ja kurz vorm nächsten leeren Tank....bei aktuell angezeigten 150km Restreichweite...
-
ich erfülle somit nur hondas vor/ An-gaben...
-