darum käme bei mir einzig die honda eigene ans Bike weil sie so diskret ist
oder
ich habe seit jeher einen Spleen für ein aufgeräumtes Cockpit. .
darum käme bei mir einzig die honda eigene ans Bike weil sie so diskret ist
oder
ich habe seit jeher einen Spleen für ein aufgeräumtes Cockpit. .
ach ja stimmt........ev. dann ja mit der GB 350......die wird wohl weniger wie 5000 Taler sein........ ( n.b. die W230 ist auch ein schnuggeliges Ding)
------------------------------
z.b. mit dir wieder mal paar Worte in Angesicht zu Angesicht quatschen wäre natürlich bestimmt etwas feines..... ,...aber mal schauen was bis nächsten Sommer noch so ansteht....
nun, ich war noch nie mit dabei.....
Alles anzeigen. Aber: zuviel Punch hat man doch eigentlich nie, und schon gar nicht auf so kleinen verwunschenen Nebensträsschen. Denke ich mal so.
ich schon........in meinem Fall denkst falsch...
darum habe ich die CB 1000 neo sports cafe wieder veräussert...
Stadt. ? ..ich befahre bevorzugt gaaanz chemüüüütlich verwunschene kleine Nebensträsschen..... ...
....tuck tucktucktucktuck...
....
viel Vergnügen beim stöbern Bikes , Autos etc.
warum....mehr wie Bauerntrecker stehen dir ja nicht im Weg.....
klar....
bei uns ist halt 80 das höchste der Gefühle.....und den Rest der Leistung nehme ich für die vielen Hügel bei uns.. ......oder mit meinen 3 125ccm schaffe ich nur mit Mühe so übliche Steigungen mit 70........
oder der 138kg shi150 mit seinen 16-17PS bügelt eigentlich bereits alles aus solange ich nicht in die Pässe gehe....in der Ebene macht der reale 108
ich der in den letzen 4-5 Jahren völlig auf den "" unbeschwerten "" Geschmack gekommen ist
bzw..
ist mir schnupf egal......ich will etwas leichtes sparsames das nett aussieht.....
mit anderen Worten...die Biene Maja steht auf wackeligen Beinen.....lassen wir es aber erst mal Frühling werden....
reale 120 sollten ungeduckt drinn liegen
wer will kann sich auch das ganze video anhören......die langen Wartezeiten an den Kreuzungen durch scrollen...
.
Reichweite über 550km......
.