Alles anzeigenJa, hat zwei Räder, sieht aus wie ein Moped, aber ein Elektromotor ist (und hört sich an) wie der andere, nur mit unterschiedlicher Leistung. Ergo, ein lebloses Konstrukt ohne Charakter, aufgesetzt aus umweltechnischen Gründen, aber nicht weil man es wirklich will......jemand wie ich, der mit dem Klang oder besser Sound der verschiedenen Motorradverbrennermodelle gross geworden ist sagt so ein Teil garnichts. Käme für mich jedenfalls niemals im Frage.. aber die jungen mögen sich vielleicht damit anfreunden, das nennt man dann wohl " shifting the baseline". Bei mir macht sich Trauer breit bei dem Gedanken an den Elektroeinheitsbrei im Fortbewegungsbereich der uns im nächsten Jahrzehnt erwartet..
Ja, macht doch nichts! Es muss doch nicht ALLES JEDEM gefallen.
Ich für meinen Teil freue mich über solch gelungene Entwürfe und sehe der elektrischen Mobilität auf 2 Rädern ganz gelassen, erwartungsvoll und optimistisch entgegen.
Ein Glück, dass es hier keine Motorrad-Inquistion gibt, keine 2-Rad-Taliban, die einem vorschreiben würden, was ein richtiges Motorrad ist und was nicht.