EX 1100
Z8
im Schnitt glaub 9000km
Faktoren spielen:
Gashand
Hobelgewicht
wie fährt man Kurven, wie auf Kurven zu , was für Kurven
Strassenbelag
Strassen Tempertur
EX 1100
Z8
im Schnitt glaub 9000km
Faktoren spielen:
Gashand
Hobelgewicht
wie fährt man Kurven, wie auf Kurven zu , was für Kurven
Strassenbelag
Strassen Tempertur
n.b.
ich hatte fest auf dich gezählt beim Kalender
tom kommt auch aus meinen Landen und hat bestimmt auch seine Stimmen abgegeben bzw. auch er hat 3 Bilder ins Rennen geworfen
bei ca minute 16...aber auch von beginn an sehr interessant
Körpersprache ist etwas mächtiges...sie zu lesen ist dem modernen Menschen etwas abhanden gekommen........Schauspielerei erfordert hohe dauernde Konzentration...oder auch , darum bin ich auch viel zu faul um zu lügen...grins...
das auswerten von Hirnaktivität / Ströme in welchen hirnBereichen...
für eine bestimmte einfache Frage Sache Situation ( habs leider vergessen was es ist) kann man heute schon sagen ob der Mensch Antwort A od. B sagen wird..
Alles anzeigen. Aber die Gedanken sind frei. Die höchste Form der Freiheit, die nicht genommen werden
sag das nicht zu laut......die Wissenschaft macht mir Angst...auch, wenns sicher noch etwas dauert..
mind jeder Forenregistrierter kann ( darf ) wählen und ganz sicher ein solcher kann aber auch ein Exemplar bestellen (denn ohne Foristendaten kein Kontakt)........................so sehe ich das zu mind.
jup der Herr Honda hatte ein Faible für rot.....darum hat die originale super cub bereits einen roten Sattel....
woher dad grün bei Kawasaki kommt weiss ich nicht
das elementarste ist das Logo.....