Beiträge von alprider

    als im 17 die beiden heraus kamen wurde die RS von den journis halt etwas verissen...vorallem das handling zur EX........ich sah darin u.a. ein wesentlicher Faktor warum diese mehr / länger gestanden hat .......(das internet vegisst käumlichst)


    rein optisch missfielen mir an der RS vorallem die Blinker...auf die Speichen konnte ich eigentlich verzichten bei der RS.... oder die straffere hintere Federung passt ja zum sportlicheren flair den sie ja herüber bringen soll.... die Ausgleichsbehälter gehören dann nunmal dazu....


    honda gibt nie ihre Verkaufszahlen bekannt...kannst es nur rein anhand eingelösten Fahrzeugen in etwa bestimmen.......oder...auch der Händler sieht nicht wieviel (in konkreten Zahlen) noch im honda Lager stehen von den einzelnen Modellen


    oder nur von der Vultus weiss ich , dass honda-CH zuerst 40 dann nochmals 10 importierte. (der honda mensch war seinerzeit gerade beim mech.) ...das ganze nur im einen jahr bzw. einmalig... und nach 6 jahren sind ist schon lange gerade mal noch eine jungfräuliche zu bekommen anhand aller üblichen Portalen...

    https://www.motorradhandel.ch/…e/jahr:min-max/preis:alle


    auch honda -DE importierte nur 50 Stück einmalig so viel ich weiss

    100% das Felgendesign/ Nabe der hinteren als solches der 14 und 17 sind ziemlich unterschiedlich.....ob Die Speicheneinteilung vorne auch unterschiedlich war der beiden weiss ich nicht mehr aber ich denke schon


    bei minute 6.30


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das spezielle an Kineos ist ja eben...es sind Schlauchlosfelgen mit wie soll ich sagen " extern " aufgepfanzten Speichen ....kannst das nicht erkennen auf Bildern ?


    bei einer Speichenfelge gehen die Speichenaufnahmen durchs Felgenbett und sind dadurch nicht dicht ergo brauchts nen Schlauch

    allgem zur Erinnerung wenns A3 gross werden soll : die Auflösung

    RE: Foto-Kalender


    frosti ist bestimmt verwackelt anhand vom Lenker---sonst soll ja eine Frostschicht drüber sein würde bei den Armaturengläser nicht unbedingt stören sofern man das mit dem generellen Frostüberzug weiss beim betrachten


    goldelse sieht nach einem typischen phonefilter aus oder nachträglich zu stark händisch nach geschärft....odr. ev fürs Probefoto zu stark zusammen gestaucht

    ----------------------------------------------

    hey tom ich kriege gerade Lust genüsslich gemächlich am Brienzsersee entlang zu tuckern....

    dieser Fehlingbügel ist (doch) nur ein simpler Sicherheisbügel damit eine mögliche Satteltasche nicht ins Rad kommen kann.....oder nicht ?

    (für die super cub gibts auch sowas...habs mir dort schon paar mal übelegt nur hängt man dort die Taschen natürlich über den

    Gepäckträger)