Beiträge von alprider

    laute Hupe heisst bei mir grosse Klappe haben......., wenn ich jemanden kurz auf etwas aufmerksam machen will muss es in 300m Entfernung nicht noch einen vor Schreck vom Hocker spedieren.....


    oder, wenn jemand meint mit seinem gehupe einen ein halbjahrlang massregeln zu müssen...na da mache ich mir höchstenfalls Gedanken um seinen Charakter....bzw. der ohne Schuld werfe den ersten Stein....

    ja sicher sind die Blinker vorne so wunderbar chic versteckt was dem Erscheinungsbild des Hobels sehr zuträglich ist.....auch der Lenker gefällt mir...nur will ich damit keinen Meter fahren wollen.....

    Blinker......eine grosse Karre wird viel eher als das war genommen was es ist ........ein kleines Blitzdings praktisch irgendwie irgendwo am Hobel wo sich die grosse Masse der Verkehrsteilnehmer nicht gewohnt ist (davor hat man auch viel weniger Respekt)...war das nun ein kurzer Sonnenstrahl von irgend woher oder was.....vorallem z.b. bei Gegenlicht ......je mickriger ums so weniger kommts an meinen Hobel......gerade die Frontblinker dieser Sonderedition...nie in meinem Leben

    wenn die Rundung hinten vom Rad nicht ansatzweise etwas mit genommen wird bzw. mit einem speih übel hässlichen machenden Winkel/ Ecke ( die abstehende Nummer) überdacht werden.........nie und nimmer in meinem Leben.....


    die orange CH-Sonderedition ist da bereits nen riesen Unterschied ..da wurde die geometrische Harmonie nicht zu nichte gemacht....eben die Rundung wird gerade noch angedeutet und dann kommt kein hässlicher Winkel (Nummerplatte)

    https://www.de.honda.ch/motorc…00RS-Limited-edition.html


    oder beim monkey kann man mit Leichtigkeit den Plastikheckteil entfernen, da ist noch Schutzblech drann mit dem stylischen Hecklicht/Blinker....aaaaber dann bitte die Nummer einzig seitlich

    tjoaaa...selbst wenn ich unbedingt eine RS haben wollte , suchte......dieses Angebot würde ich 100% links liegen lassen...... mind. alle Originalteile müssten wenigstens noch vorhanden sein......wäre dann noch der Arbeitsaufwand welcher dazu käme als 100% Nichtselbstschrauber



    täuscht das ...nach hinten versetzende Fussrasten.... .aber gleichzeitig auch nach oben bzw. hinten versetzter Lenker......?

    ev. merkt sich das Ding die IP adresse.......ok gehste halt mit allen Geräten die hast mal drauf....smile.......wieviel ich gestimmt habe weiss ich jetzt gar nicht 10-12 glaub....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.