BAG Gepäckträgertasche

  • #23

    diese 0815 kleine Sporttasche passte wunderbar.....hier ist sie einfach grad nicht fest gezurrt.......hätte ich sie neu gekauft wärs natürlich eine schwarze (neutral) gewesen...aber die fand ich noch im Estrich....


    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #25

    Danke für den Tip , also Bauchtasche egal wo getragen kommt nicht in Frage, da ich ja eine Motorradtasche suche welche auch dort verbleiben kann.

    Das von Dir vorgeschlagene Modell sieht aus wie ein Koffer und ist braun ? Alles Geschmacksache klar . aber schwarz und schmalere Bauform würde für meinen Geschmack besser zum Bike passen.

  • #27

    hmmm bist nicht weiter schauen gegangen diese gibts auch in schwarz und anderen braun tönen.....noch schmaler ? ich denke die deckt gerade so knapp den Gepäckträger ab....die Dimensionen sind doch angegeben... ;)

    ------------------------------------------

    und ja, wenn nicht mehr mit nehmen willst hast die bauchTasche und die Dinge immer gleich mit dabei und niemand kann auf die Idee kommen sie auszuräumen od. demontieren...wenn im Biergarten sitzt...

    -------------------------------------------

    ach ja als ich auf der Biene Maja noch kein Köfferchen hatte, eine extra grosse Bauch öhm Hüfttasche nun ja sie ist eigentlich zum Wandern gedacht für an Rücken.......fand ich auch im Estrich.....


    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    6 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #28

    Würde ich nie tun.

    Das soll vielleicht auch noch gut und ordentlich aussehen...!?

  • #30

    gut aussehen.....hmmm vor 40 und viel mehr Jahren hatte man auch keine extra Radeltaschen.......sieht für mich sehr klassisch/ authentisch aus irgendwas quer aufm Gepäckträger oder Sattel....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!