Beiträge von alprider

tjoaaa...selbst wenn ich unbedingt eine RS haben wollte , suchte......dieses Angebot würde ich 100% links liegen lassen...... mind. alle Originalteile müssten wenigstens noch vorhanden sein......wäre dann noch der Arbeitsaufwand welcher dazu käme als 100% Nichtselbstschrauber

täuscht das ...nach hinten versetzende Fussrasten.... .aber gleichzeitig auch nach oben bzw. hinten versetzter Lenker......?

ev. merkt sich das Ding die IP adresse.......ok gehste halt mit allen Geräten die hast mal drauf....smile.......wieviel ich gestimmt habe weiss ich jetzt gar nicht 10-12 glaub....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wasss du hast die Chromschicht durch Hitze beschädigt ? .....hast den Tank am Stück leer gefahren im dritten Gang auf der AB ........? ....oder bist zweit Besitzer und der Vorgänger hat was anderes drunter gehängt ?

oder 2std. stop and go im Hochsommer

wir kennen nur den Westlichen markt....bzw. nicht umsonst kam die CB erst verspätet richtung Westen......

und honda weiss bestimmt selbst was sie sich leisten können ....ein Paradebeispiel ( geschäftliches Experiment) war sicher die Vultus ...die jetzt seit 2 oder doch 3 jahren nicht mehr produziert wird.......mein Gefühl sagt die DN01 war weniger lang in Produktion (die vultus 5-6 jahre) aber rein von der technischen Funktionalität seeehr fein gelungen

als im 17 die beiden heraus kamen wurde die RS von den journis halt etwas verissen...vorallem das handling zur EX........ich sah darin u.a. ein wesentlicher Faktor warum diese mehr / länger gestanden hat .......(das internet vegisst käumlichst)

rein optisch missfielen mir an der RS vorallem die Blinker...auf die Speichen konnte ich eigentlich verzichten bei der RS.... oder die straffere hintere Federung passt ja zum sportlicheren flair den sie ja herüber bringen soll.... die Ausgleichsbehälter gehören dann nunmal dazu....

honda gibt nie ihre Verkaufszahlen bekannt...kannst es nur rein anhand eingelösten Fahrzeugen in etwa bestimmen.......oder...auch der Händler sieht nicht wieviel (in konkreten Zahlen) noch im honda Lager stehen von den einzelnen Modellen

oder nur von der Vultus weiss ich , dass honda-CH zuerst 40 dann nochmals 10 importierte. (der honda mensch war seinerzeit gerade beim mech.) ...das ganze nur im einen jahr bzw. einmalig... und nach 6 jahren sind ist schon lange gerade mal noch eine jungfräuliche zu bekommen anhand aller üblichen Portalen...

https://www.motorradhandel.ch/…e/jahr:min-max/preis:alle

auch honda -DE importierte nur 50 Stück einmalig so viel ich weiss

100% das Felgendesign/ Nabe der hinteren als solches der 14 und 17 sind ziemlich unterschiedlich.....ob Die Speicheneinteilung vorne auch unterschiedlich war der beiden weiss ich nicht mehr aber ich denke schon

bei minute 6.30

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.