Beiträge von alprider

    die ersten sind damit gefahren



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das FelgenHorn und schulter ist wohl massgebend ob ein Reifen grundsätzlich auf die Felge darf (bei unserer jetzigen Problematik). ???..bzw. ist dieses Teil dicht für TL Reifen..... rutscht der Reifen gar... ....aber umgekehrt ob trotz "dichten" Felgen UND gutem Halt noch nen Schlauch eingezogen wird......ist doch hans wie heiri ??

    oder eben honda wird die Felge (Form) nicht neu erfunden haben vom 14er zum 17er model.....


    aber eben ich bin nur Laie



    und dass "reale " ""Speichen""felgen grundsätzlich nicht dicht sind über das müssen wir wohl nicht diskutieren.....findige haben extra spez. Bänder verlegt um sich den Schlauch zu sparen bei der EX, war hier im Forum auch schon Thema


    https://www.google.com/search?…-b-d#imgrc=dt1z1GHItxDS0M

    schmeiß den Z8 drauf und gut ist....nach bald 5 Jahren hätte sich 100% ein Forent gemeldet von euch draussen , hätte er damit ein Problemchen gehabt.....bzw. diesen Z8 haben garantiert etliche drauf die eine 17er fahren...


    oder

    nur weil honda die Speichenanordnung / Anzahl und deren Beschaffenheit geändert hat beim 17er Model warum hätten sie gleich die ganze Felge neu erfinden sollen dazu.....

    ich bin nicht so aufm laufenden bei den tieferen Innereinen eines PCs....aber ich denke der wird auch so für die nächste längere Zeit eine ordentliche Rennmaschine sein/bleiben.......in einem jahr wird eine solche Konfiguration einfach gen nen 1000er billiger sein....aber eben bei solchen Dingen...kaufen und nie wieder auf die Preisentwicklung achten....


    jetzt habe ich sicher mal eine schwarze CB1100 RS hinten angestellt....die mein Mech. diese Woche rein bekommen hat mit kaum 3000km.....:S...:)...:S....:S...1x im Stand umgefallen bzw. derzeit noch Spiegel Lenkergewicht Zentralständer etwas verkratzt........

    wise:

    du bist im optischen halt ein ewig gestriger...;).......(unflexibellll)



    ---------------------------------------------------------

    der Motor ist halt nunmal gegeben ..oder... ich bin nicht Konstrukteur .....er gibt wahrscheinlich die rahmenAufnahmepunkte vor sowie der Puffverlauf und die allgem mögliche Rahmenform.....


    ergibt mit den früheren Designs halt nunmal keine Gemeinsamkeiten unten rum....siehe jetzt auch typisch bei der kleinen KAWA .........


    man sehe das ganze wie mit der yämi XSR.....das ist etwas eigenständiges bzw. man kann optisch nun mal nicht konkret an etwas vergangenes anknüpfen und hat aber doch nicht so etwas wie ein ultra modernes Insekten daher kommen..so ne art NEO...wie es honda verwendet bei eben der "neo sports cafe"....


    -----------------------------------


    auf dieser Skizze ist der Puffverlauf noch extremer untenrum bzw. hoch gezogen als bei der Rebell ......das könnte dann schon fast als Scrambler durch gehen.....:S