als im 17 die beiden heraus kamen wurde die RS von den journis halt etwas verissen...vorallem das handling zur EX........ich sah darin u.a. ein wesentlicher Faktor warum diese mehr / länger gestanden hat .......(das internet vegisst käumlichst)
rein optisch missfielen mir an der RS vorallem die Blinker...auf die Speichen konnte ich eigentlich verzichten bei der RS.... oder die straffere hintere Federung passt ja zum sportlicheren flair den sie ja herüber bringen soll.... die Ausgleichsbehälter gehören dann nunmal dazu....
honda gibt nie ihre Verkaufszahlen bekannt...kannst es nur rein anhand eingelösten Fahrzeugen in etwa bestimmen.......oder...auch der Händler sieht nicht wieviel (in konkreten Zahlen) noch im honda Lager stehen von den einzelnen Modellen
oder nur von der Vultus weiss ich , dass honda-CH zuerst 40 dann nochmals 10 importierte. (der honda mensch war seinerzeit gerade beim mech.) ...das ganze nur im einen jahr bzw. einmalig... und nach 6 jahren sind ist schon lange gerade mal noch eine jungfräuliche zu bekommen anhand aller üblichen Portalen...
https://www.motorradhandel.ch/…e/jahr:min-max/preis:alle
auch honda -DE importierte nur 50 Stück einmalig so viel ich weiss