Beiträge von alprider
-
-
so wie es tönt war der Drache nicht mit von der Partie wo es zu diiesem Umstand kam..
...alles gute.....
-
Alles anzeigen
Einen 6,6 l V8 hatte ich auch damals - Pontiac Firebird von 1978.
Aber das Wort "sparsam" zählt hier nicht zu meinen Erinnerungen. Im Winter konnte man nach dem Kaltstart die Bewegung der Tanknadel erkennen!

eben, , und ich den 77ger davon aber kein Targa, da habe ichs gelernt meinen Teil dazu zu tragen damits nicht noch mehr ausartete.....
der Nachfolger gefiel mir nicht mehr wegen der anderen Schnauze bzw. nur der "Smokey and the Bandit " aus dem ersten Teil
-
der Verbrauch selbst ist an und für sich nur ein erfreulicher Nebeneffekt......es geht um die staatliche Kontrolle.....
und sparsam fahren hatte ich so oder so mit meinen ersten Motorfahrzeug gelernt vor 30 jahren....ein 6.6l V8 aus den 70ger....oder auch Drehzahlen sind mir darum (fast) nervlich...und Rennsport ging und geht mir am A...vorbei...
-
-
-
nein eben grad nicht tinder mässig !
man kann sich finden logo ist aber 100% ausdrücklich nicht der Hintergedanken des Forums...
-
-
oder
ich tummle mich seit paar jahren in einem gewissen Forum wo hobellose Sozias ausdrücklich willkommen sind........du glaubst gar nicht was es da alles gibt an Sozias bzw. bei welchen Hobels durchaus gerne mit geritten wird.....
auf der anderen Seite.....werden expliziert regelmässige "Höcks" organsiert wo jeder herzlich willkommen ist....da kannn man sich u.a. beschnuppern unnd beäugen....."umfangreiche"..fristen nicht selten ein Mauerblümchendasein....und ich pers. frage knall hart jede wie schwer sie ist...70kg ist meine pers. wohlfühl max Grenze....völlig egal was fürn Hobel ich habe
kleine zierliche bis 60kg sind die absoluten Traumsozias...
-
auf eher breiten Sättel sitzt Sozia recht bequem und nicht selten aufrecht...GS und etliche andere BMWs , Pan European , electra glide, goldschwinge ect. ect.
auch der Platz dieser 1300 CB dürfte ganz gut sein.....auch unsere CB hat nen fein breiten Sattel bei normalem Knieschluss....klaro ne 100kg Bombe dürfte Platzprobleme haben vorallem , wenn der Fahrer grad auch no so ne Wume ist.....grinsss..