Beiträge von alprider

ich bleibe ja auch drann bei meinen Heiligtümern...aber da genügt grundsätzlich ein einfacher Wisch....mit durchaus unkomplizierten hausMittelchen

hätte ich das 13er Modell würde ich mich einen deut drum kümmern........weils mir schlicht zu blöde wäre dauernd mühsam dieses Anlaufzeugs wieder zu entfernen...klaro so dezent golden machts schon ne bestimme Gattung....

aber da ich doppelwandiges habe sind mir die 4 mächtigen Front bestimmenden blitze chrom Dinger ein Heiligtum..........

zudem mein erstes Radel mit 125ccm seinerzeit hatte schon 2 hübsche dauerhafte Chromtüten : das honda CM Chopperchen...des hat mich diesbezüglich wenele geprägt....

---------------------------------------------------

sonst:

es galt zwar mal als chic angelaufene Krümmer vorweisen zu können......weil ein Zeichen dafür ,dass man ordentlich unterwegs war...........aber optisch für mich ein eindeutiger Minuspunkt bei sonst eigentlch einer chromfarbigen Tröte (bei so manchen Radels / Marken).......ich sahs somit schon immer als quasi einen Farbschaden an....

sach mal, hast im video überhaupt zugehört was der gerade sagt in welche Richtung das funzt bzw wozu USB ?...

sonst : Versuch macht kluch.....?

wie es scheint hat es sowieso noch eine Bedienungsanleitung dabei.....

und sonst

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

soviel mir ist : Endgewichte kommen raus und rein die entspr. Rizomaadapterstücke....bzw. die Gewichte /gewinde stecken in Gummis o.s.ä. darum lassen sich die Gewichte drehen....