Beiträge von fourfever

    Hallo Jürgen,

    der Spiegel ist noch zu haben. Für Porto, Verpackung und Transport zur Poststelle schätze ich 10 Euro.

    Falls das ok ist bitte überweisen auf mein Konto bei der Deutschen Bank oder PayPal. Bitte auswählen, Kontodaten sende ich Dir dann.

    Grüße

    Rainer

    Erledigt, Teile sind vergeben.


    Verschenke Kurbelwellendeckel, Bremsgriff rechts, Spiegel rechts einer CB1100EX gegen Übernahme der Porto und Verpackungskosten

    Teile wurden durch Umkipper leicht beschädigt.

    Kurbelwellendeckel Lackschaden siehe Bild, Bremsgriff sehr gut, Spiegel kleiner Kratzer kaum erkennbar.

    Bei Bedarf bitte melden.

    Grüße

    Rainer

    Obwohl ich wirklich schon viel Erfahrung mit dem Schrauben an Motorrädern habe, gelingt es mir einfach nicht den Schweinwerfer (bzw. den Lampenring) von dem Schweinwerfergehäuse abzunehmen.
    Beiden Schrauben habe ich entfernt aber der Lampenring hängt oben fest.
    Gibt es da einen Trick, um den Lampenring auszuklinken bzw. herauszuheben ohne dabei das Gehäuse zu beschädigen?


    Danke für Tipps
    Grüße
    Rainer

    Bin gerade dabei mir ein Navigationsgerät für meine EX auszuwählen.
    Das Modell V4 aus 2013 wird oft besser bewertet als das neue Modell 400.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Modell 400?
    Seid Ihr mit der Bedienung, Ablesbarkeit und der Stabilität der Navigation zufrieden?


    Danke schon mal für Eure Kommentare.
    Rainer

    Auch von meiner Seite an Max und allen Helfern vielen Dank für die Organisation. Wenn ich mir die schönen Bilder ansehe, bin ich natürlich tief traurig, dass ich nicht am gesamten Programm teilnehmen konnte. Es war aber schön, wenigstens am Freitag die meisten der Teilnehmer kennenlernen zu können.
    Die Rückfahrt nach Schweinfurt hat ohne Probleme mit Wildwechseln gut geklappt. Lediglich ein Igel hat beim überqueren der Straße das Vorderrad um 3 cm knapp verfehlt.


    Grüße
    Rainer