Aktuelles Foto von heute...

  • #305

    Friedhelm: danke, war auch viel Arbeit. Obwohl...eingentllich macht mir Schrauben und Putzen mit der CB sogar Spaß. Hat was Meditatives :angelic-flying:


    alprider: Nix Farbe, nur S100 Reiniger, Wasser, Never Dull, etwas Glanzwachs, ein paar Tücher und gute alte Handarbeit. Wir sind ja nicht in der Schweiz :lol:

  • #306

    Respekt!
    Auch die Speichen sehen wieder gut aus.
    Das passt eigentlich gar nicht zu den Krisenmeldungen bezüglich Speichenkorrosion und nimmt mir die Sorge vor Regenfahrten.
    Grüße
    Rainer

  • #307

    Hallo zusammen,


    Ich wollt mal was ausprobieren, da ich bisher noch keine elegante Möglichkeit gefunden haben, Fotos hochzuladen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Das Foto stammt auch der Frankreichtour aus Juni 2016 mit meinem Sohn.


    http://abload.de/image.php?img=mobile.


    Vielleicht kann ja mal jemand einem dummen Menschen erklären, wie man am Besten Fotos im Forum darstellt.


    Gute Nacht


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #308


    darstellen, die File Grösse, Seitenlänge ? ..oder generell wie hoch laden ?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #309


    Du fährst die Metzeler Z8. Hast Du Erfahrungen zur Laufleistung, oder ist das der erste Satz?

  • #310


    Nein, ich fahre die schon länger. Sie halten länger aus die Dunlops, meisten so 14.000 bis 18.000 km. Erstere waren ein vorzeitiger Tausch trotz noch etwas vorhandenem Profil wegen einer größeren Urlaubstour, letztere waren aber dann durchaus grenzwertig :D


    Hier mal meine Liste:


    Aktueller km-Stand: 96.877 (ich muss so in 2.000 km auch wieder tauschen)


    km Reifen
    83.663 Metzeler Z8 M/M Satz
    65.549 Metzeler Z8 M/M Satz
    51.124 Metzeler Z8 M/M Satz
    36.172 Dunlop D205 /D205 F Satz
    23.802 Dunlop D205 F Vorderrad
    22.830 Dunlop D205 Hinterrad
    12.220 Dunlop D205/D205F Satz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!