Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #212

    Super Super Super !!!
    Tolle Bilder.
    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und trockene Abreise und kommt gesund zu Hause an.
    @ Röma Das war wohl ein voller Erfolg. :clap:
    Ich bin bestimmt nicht alleine mit dem Wunsch, dass dies unbedingt wiederholt werden muss.
    Grüße Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #214

    Hy,


    Bin gut wieder zuhause angekommen,insgesamt 8 Tropfen dieses WE vom Regen abbekommen,muß hier in Oberfranken früh mächtig geregnet haben,Strassen waren nicht trocken und mächtig Wind.


    @Max/Röma
    War tolles organisiertes Treffen auch von den Ausfahrten,als hättest du nichts anderes gemacht in deinem Leben und Sonntag früh die hervorragende Besichtigung von Iphofen :clap:


    Auch ein Lob an der Familie Emmerich,Wein,Grillabend,Weinprobe mit Wurstplatte echt lecker und wir hatten Spass !!!
    Schöne etwas abgelegenes Gebäude mit schönen Innenhof.


    @all
    Man fährt auf jeder Treffen,egal welche Art,manchmal mit etwas angezogener Handbremse,aber von Anfang an waren die Leute so gut drauf als kannte man sich schon länger.
    Die 3 Tage voller Stimmung,Lustig,tolle CB`s,tolle Leute,Benzingespräche,tolles Essen,toller Wein,tolle Ausfahrten macht mehr auf eine neues Treffen 2017


    :handgestures-thumbup:

  • #215

    Hallo zusammen,
    sind erst jetzt angekommen, nachdem wir mehrere Regenpausen einlegen mussten. Haben die Zeit gut in einem bayrischen Gasthaus bei Aschaffenburg verbracht.


    Vielen Dank für das schöne WE. Sind menschlich, motorradmäßig, organisatorisch und kulinarisch vollkommen begeistert.
    Habe auch nicht damit gerechnet, dass ich - Katharina - beim ersten Treffen sofort prämiert werde ... :D


    Bis bald. Schönen Abend.
    Thomas & Katharina

  • #216

    Bin gerade gut angekommen und hoffe, daß alle Treffenteilnehmer wohlbehalten ankommen.
    Herzlichen Dank für die Komplimente, die ich eigentlich garnicht verdient habe, denn daß unser Treffen Spaß gemacht hat, liegt an Euch Teilnehmern, die Ihr pnicht nur gekommen seid, sondern Euch sofort aktiv mit eingebracht habt. Jeder Teilnehmer hat damit auf seine Weise zum Gelingen bei getragen. Dafür und für ein einmaliges Wochenende schlicht mein Dankeschön. Ihr wart einfach super! Es war sehr schön mit Euch!
    Max

  • #217

    ich möchte mich auch noch beim Max bedanken. Es war alles super organisiert :clap: und der Winzerhof war eine toller Platz für ein Treffen.
    Und dann natürlich auch einen Dank an alle die da waren. es war ein sehr schönes Wochenende mit euch und hat viel Spass gemacht.
    ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen :dance:
    Ich war übrigens nach 30 Min trocken zu Hause :D

  • #218

    Bin auch gut angekommen, zwischendurch 2 x Stau gehabt, aber mit 4 1/2 Stunden lief die Fahrt ganz gut.


    Nach einer Stunde streikte das Navi, weil der Akku leer war und die Stromversorgung nicht funktionierte, um dem Ausfall auf den Grund zu gehen, dachte ich, es wäre notwendig die Sitzbank abzunehmen, aber das war mir wegen des verstauten Gepäcks zuviel Aufwand,
    deshalb halt einfach nach der Beschilderung gefahren, das geht auch.
    Zuhause angekommen habe ich dann mal nachgeschaut, woran es lag - ganz einfach:
    einer der beiden Strom-Pins in der Halterung hatte sich irgendwie verklemmt und nachdem ich einmal draufgedrückt habe, wurde er nochmal durch den Federdruck gegen die Kontakte vom Navi gedrückt, ansich ganz einfach, wenn man´s dann heraus gefunden hat. Also wenn Euch das auch mal passiert, erst mal einen Blick auf die Halterung werfen.


    War ein tolles Wochenende und ich wüßte nichts, was noch besser hätte sein können.
    Die Unterkunft, Verpflegung und vor allem die Mannschaft war top und ich glaube,
    wir sind beim nächsten Treffen alle wieder dabei.


    Dank und Anerkennung für die tolle Organisation.


    Jürgen

  • #219

    ich habe jetzt keine Lust all die Dankesworte neu zu erfinden.....ich schliesse mich hiermit einfach all den anderen an....


    abgesehen vom Baustellen stop and go vor Würzburg kamen Lederkombi und ich ganz gediegen bei stehtem eitlen Sonnenschein auch wohl behalten hinter dem Rhein an....hoffe er hat es auch noch bestens geschafft bis zu sich nach Hause

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #220

    Auch von meiner Seite an Max und allen Helfern vielen Dank für die Organisation. Wenn ich mir die schönen Bilder ansehe, bin ich natürlich tief traurig, dass ich nicht am gesamten Programm teilnehmen konnte. Es war aber schön, wenigstens am Freitag die meisten der Teilnehmer kennenlernen zu können.
    Die Rückfahrt nach Schweinfurt hat ohne Probleme mit Wildwechseln gut geklappt. Lediglich ein Igel hat beim überqueren der Straße das Vorderrad um 3 cm knapp verfehlt.


    Grüße
    Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!