Beiträge von Eisbaerchen

Es gab die kleinen Blinker ja wohl nur an den deutschen Ausführungen der jeweiligen CBs; englische oder US-Ausführungen hatten ja immer schon die grösseren Blinker welche mir persönlich nie gefallen haben....bin daher auf die kleinen Eierbecher fixiert (könnte man wohl kindliche Fixierung nennen... 8o). Wie immer ist das aber ja alles Geschmackssache und jeder wird halt mit der Ausführung seiner Präferenzen glücklich... :)

Grüsse, Bernd

Sehr Cool!! Die habe ich mir an der EX immer gewünscht, wusste gar nicht das es diesen Klassiker wieder gibt aus second source. Ich hatte an meinen alten Hondas allerdings immer Dichtigkeitsprobleme mit diesen Blinkern wenn die mal richtig nass geworden sind fingen die an zu schwitzen und nach ein paar Jahren war die Lampenfassung vergammelt.... Kannst Du dazu etwas sagen? Wie sind da Deine Erfahrungen?

Ach ja, und noch die Frage, ob die 1:1 austauschbar sind gegen die Originalblinker (wo sitzt denn der Stecker genau?) und sind die genauso hell wie die Originalblinker, vermutlich nicht ganz so hell, oder?

Danke und Grüsse, Bernd

Das dritte Photo hat ja Potential für den CB-Kalender 2023...sehr schön :thumbup:

...autsch, das tat sicher weh, körperlich und seelisch...ich hoffe der Personenschaden hält sich in Grenzen....und sonst, außer Spiegel nichts zerdellt oder zerkratzt? Hast Du einen Motorschutz?

Alles Gute, Bernd

Egal, hauptsache mit einer Honda unterwegs..😜 übrigens schönes Bild, interessante Lichtstimmung...

Das Video kommt mir auch immer in den Kopf wenn "unsere" CB 1100 mal wieder als reiner Cruiser eingeordnet wird ... ;) Da ist ziemlich viel möglich wenn man mal richtig am Quirl dreht (Seitenständer sollte man dann aber für eine solche flotte Gangart abbauen ;) und ich denke mal diese Honda hat einen Schaltautomaten nachgerüstet).

Grüsse, Bernd