Beiträge von Eisbaerchen

Frage mich bei dem Bild, wo genau kann man den Heber unten am Motor ansetzen? Kannst Du davon mal ein aussagekräftiges Photo machen? Ist ja anscheinend vor der Ölablasschraube unterstützt, oder?

Danke und Grüsse, Bernd

Hallo Tom,

wie schön dass ihr, generationenübergreifend, so viel Spass mit dem Honda-Kalender habt. Insgesamt habe ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen sehr gefreut, da hat sich mein Einsatz an Zeit und Leidenschaft für "unsere" Honda ja richtig gelohnt. Es ist auch ein schöner Zusatzeffekt, dass wir mit dem Kalender ein bisschen Werbung machen können für so ein tolles Motorrad :*. Gerne organisiere ich zum Jahresende wieder eine Bildersammlung, vielleicht ist der eine oder andere der noch nicht dabei war jetzt angefixt und macht dann auch noch mit...8o.

Viele Grüsse, Bernd

Das ging ja seeehr fix...gestern erst abgeschickt. Manchmal übertrifft sich ja DHL selber ;)

Grüsse, Bernd

Ja, habe ich gerade gesehen :) Wunderbar, und danke für den Beitrag zum Cappucino 8o. Dann hoffe ich dass Ralph auch schnell noch überweist.

Grüsse, Bernd

Hallo Ulljanrich und Ralph,

sehr schön, dann haben wir ja 6 Kalender zusammen und ich kann zum günstigsten Preis bestellen und die Nachzügler freuen sich 8o. Bitte Vorkasse auf das weiter oben benannte Konto (im thread unter der Nummer "29" bei mir auf dem Schirm). Ein Kalender kostet 20 Euro inkl. Porto und Verpackung, bei zwei Kalendern wären es dann 31.44€. Bitte Adressen nicht vergessen auf der Überweisung und Stichwort "Honda-Kalender".

Sobald die Beträge von Ralph und Dir eingegangen sind löse ich die Bestellung aus.

Viele Grüsse, Bernd