Beiträge von Eisbaerchen

Das Video kommt mir auch immer in den Kopf wenn "unsere" CB 1100 mal wieder als reiner Cruiser eingeordnet wird ... ;) Da ist ziemlich viel möglich wenn man mal richtig am Quirl dreht (Seitenständer sollte man dann aber für eine solche flotte Gangart abbauen ;) und ich denke mal diese Honda hat einen Schaltautomaten nachgerüstet).

Grüsse, Bernd

Hallo Tom, was für eine Geschichte....umso mehr wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der CB 1100... aus eigener Erfahrung kann ich berichten das dass Grinsen im Gesicht nicht mehr aufhört sobald der Startknopf gedrückt wird... 😄 Grüsse, Bernd

Hallo Tom,

ja, versuch mal ein Bild von Deinen Lokomotivaufnahmen auf Dibond drucken zu lassen. Du wirst Dich freuen..:-). Habe gerade Bilder von der Eisenbahnanlage von meinem Schwager gemacht, hänge mal für Dich eins an, weil Du ja offensichtlich auch Eisenbahnfan bist...8o (Bild ist ein Photo-Stacking...damit alles schön scharf wird..)

Und Du bekommst eine neue CB 1100 EX? Wo gibts die denn noch nagelneu?? Da gratuliere ich mal ganz herzlich...das wird sicher ein besonderer Tag wenn die dann bei Dir zu Hause ankommt. Bin fast neidisch, obwohl meine ja auch erst etwa 2 Jahre alt ist...

Grüsse, Bernd

Hallo Tom,

ich lasse die Dibond-Platten auch bei Saal-Digital drucken, die haben eine sehr gute Qualität. Und genau, bei "technischen" Bildern wo man die Details sehen möchte sind diese nicht reflektierenden Oberflächen (besser noch als Mattglas) besonders gut geeignet, habe mal zwei Beispiele angehängt von Bildern welche bei mir an der Wand hängen. Grüsse, Bernd

Sehr schick...:) :thumbup:Ich lasse meine Bilder inzwischen fast nur noch auf Dibondplatten drucken, weil die nicht mehr spiegeln und aus jedem Winkel und bei jedem Lichteinfall gut zu sehen sind. Ist aber natürlich Geschmackssache...

Grüsse, Bernd

Danke an alle für die Tipps zum Freistellen des Vorderrads. jfb, ich glaube, bei meinem Modell sind unten noch Kühlrippen, ansonsten müssen die Ausformung ja aber identisch sein... Mein Moped ist gerade im Winterquartier, muss mal gelegentlich nachsehen....ansonsten drehe ich im Winter das Vorderrad gelegentlich ein Stück weiter, so geht's, wohl auch, um keine Druckstellen zu riskieren,

Grüsse, Bernd

P.S.: Als "Werkzeug" habe ich diesen hier: https://www.louis.de/artikel/r…ber-mit-adaptern/10003265