Aktuelles Foto von heute...

  • #4.671

    Wenn's schon fertig gewesen wär' hättest du den Regenbogen nicht mehr gesehen. Läuft auf Bau-Stop hinaus, Regenbögen stehen unter Naturschutz :happy-smileyflower:

  • #4.676

    tja also nur paar Sekunden zuvor war der ganze Bogen (kräftig) im dunkeln Hintergrund zu sehen plus noch halb den äusseren zweiten dazu...aber eben , den Bogen so zu bemerken (fuhr gegen die Sonne) und dann in nützlicher Frist einen möglichst / mehr od. weniger geeigneten Platz zum parken/ knipsen zu finden ist halt so ne Sache......die Dinger können bekanntlich so extrem kurzlebig sein...




    --------------------------------------------------------------------------



    wenn ich hier mit solch einem abgefahrenen Reifen in die Kontrolle käme ...hmmm......das gäbe schon bald schöne Ferien....


    was fürn Weichschmelzkäse ist da denn, der nach 3km so aussieht...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.677

    War ein BT54-F, der hat schon bei Auslieferung sehr wenig Profiltiefe. Kam da günstig an einen "Restbestand" ;)

    Habe das Glück auf eine Montiermaschine Zugriff zu haben und kann selbst montieren/wechseln, da ärgert's einem nicht so sehr wenn man öfter wechseln muss ...

    Den Rest machen dann zu viele Kurven hier zw. Hunsrück und Pfälzerwald, der schwerer Vierer der da vorne drin hängt und ein rein rollen lassen mit dem Komfortfahrwerk in Kombination.

    Das ist aber alles vollkommen okay, man muss eh ausprobieren welche Reifen zu einem Fahrer+Motorrad persönlich passen. Ich mag auf jeden Fall bei der OEM 110/140 Größe bleiben. :)

  • #4.678

    Stimmt. Leider. Dennoch blieb ich bisher über 72.000km bei diesem Reifen und kitzelte aus den einzelnen Vorderreifen jeweils rund 13.500km. Hinten hält der Bridgestone doppelt solange.


    Wenn der TÜV in diesem Frühjahr sein Veto zum derzeitig Draufseienden einlegt, werde ich wohl zu einem anderen Fabrikat vorne mit mehr Profiltiefe, z.B. Metzler Z8 und zu einer zugelassenen Mischbereifung wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!