Hallo Bernd,
die 12V Steckdose sitzt links mittig unter der Sitzbank und das Kabel geht wie von Dir korrekt angenommen unter den linken Seitendeckel. Dort hat es rechts oben wie eine grosse schwarze "Glocke". Du erkennst sie, wenn Du sie siehst. Darin ist dein "Zielstecker". 
Auf dem Bild IMAG2731.jpg ist das die dicke Wurst rechts. Da hab ich das ganze Teilstück aus dem Seitenfach rausgenommen.
Zum Lieferumfang der 12V Steckdose sollte ein ein neues Y-Kabel mit einer 3A Sicherung gehören. Ich bin mir recht sicher, dass das vorher noch nicht da war. Bei mir hat es der Honda Dealer verbaut, so dass ich es nicht 100%ig sagen kann.
Wenn Du den Seitendeckel ab und wieder dran machst, sei vorsichtig. Damit kann man schön Kratzer am Rahmen machen. Erschrick nicht über das Kabelchaos unter dem Deckel. Das scheint bei Honda normal zu sein, wenn ich so den Lampenthread lese.
Ich glaub meine Bilder die ich gestern gemacht habe, sind noch nicht so recht hilfreich, wenn ich sie mir jetzt nochmal anschaue. Ich denke ich mache nochmal welche.
Viele Grüsse
Thomas