Beiträge von Coliban

Ich kann den Artikel zwar nicht finden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Maschine mit Speichen, gebaut vor 2017, meinen....

Herzlichen Glückwunsch, bei der 2013er hätt ich es vielleicht tauch gemacht, aber nicht gegen die RS sondern gegen die neue EX.

Wie waren die Konditionen?

Ich bin jedenfalls froh, noch eine 14/16er EX ergattert zu haben. Jede weitere Änderung erscheint mir als Verwässerung der ursprünglichen Intention, die ich voll und ganz teile.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so.

Viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg. Gut, dass ich gestern meinen Besuch gemacht habe, 400km Hin- und zurück und nur vier (kurze) Male in Regenschauern.

Wisedrum,

danke für den ausführlichen Bericht, ist der Bremsbelag-Wechsel schwer?

Ich würde wohl auch meine Honda auseinandernehmen um sie richtig zu reinigen bzw. zu trocken, aber ds hört sich alles ziemlich kompliziert an! Zumal ich in der Zeit ja nicht fahren kann und im Winter habe ich keine Möglichkeit. Vielleicht sollte ich mir noch eine zweite CB zulegen, die ich dann in aller Ruhe auseinander nehmen und, wenn es geht, wieder zusammen bauen kann?

Ahja, dann sag mal Bescheid wenn Du das nächste Mal zum Zollenspieker Fährhaus unterwegs bist, dann machen wir ein Mini-CB1100 Treffen