Beiträge von Zephyr

    Moin Bert,

    du hast nach Seitentaschen gefragt. Ich habe den Gepäcktransport mit einer Retro-Tasche gelöst und komme ganz gut damit zurecht.

    Gruß aus HB, Uwe


    An Bernd speziell: War heute bei meinem Freundlichen und er war schier erfreut über den Kalender! Hat sogar überlegt, ob er ihn in der Firma aufhängt oder lieber mit nach Hause nimmt. Und er meint, dass bei Honda Deutschland keiner über die Verwenung des Flügels gestolpert wäre, sondern man sich eher über die kostenlose Werbung gefreut hätte.


    An alle: Schönes Wochenende.


    Gruß Uwe

    Hallo Bernd,

    ich habe den Betrag für zwei Kalender leicht aufgerundet überwiesen. Ich hoffe, dass deine Buchführung damit umgehen kann. Wenn der ein oder andere sich anschließt, solltest du wenigstens dein Exemplar dabei über haben. Ansonsten Kaffeekasse oder - wenn vorhanden - eine Enkel/Kind-Spardose.

    Gruß Uwe

    Lieben Bernd,

    auch ich möchte mich für dein Engagement und die Mühen bedanken! Und nehme gern zwei Stück - unbedingt gegen Vorkasse.

    Schönen Gruß aus HB, Uwe

    Moin Leute,

    ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Wir waren in Dänemark und da stand dieses Schmuckstück. Von den Bikern vor Ort konnte keiner das Modell bestimmen. Kann hier einer weiter helfen?

    Gruß Uwe


    PS Der Kadett C ist nicht gemeint...

    Moin Matthias,

    ich bin da auch nicht der Oberspezi, aber unter Punkt 2 kann man beim Erstellen einer Umfrage zusätziche Optionen eingeben. Ich weiß nun nicht, ob das auch nachträglich noch geht; musst du wohl mal testen.

    Mich irritiert etwas die Parkgebühr. Die Hütte liege doch irgendwo im nirgendwo an der A 9. Da ist doch Platz ohne Ende... Ansonsten finde ich das Angebot prima und das Haus macht einen richtig guten Eindruck. Ich buche jedenfalls schon mal.

    Gruß aus HB, Uwe

    Tach zusammen,

    etwas spät zwar, aber hier kommt meine zugesagte Abschlussmeldung: Mit der Einstellung, die ich zuletzt beschrieben habe, ist es gut. Der Kniewinkel ist angenehmer und mit dem Schalt- und Bremshebel komme kam ich nach kurzer zeit gut zurecht.

    Gruß Uwe