Aktuelles Foto von heute...

  • #4.184

    ob die Rasse der Zeit in ist , keine Ahnung, auf jeden Fall gefallen mir die Hunde.....die Rasse hat aber " ihren Kopf" darum verlangt sie eine konsequente Hand ...nicht wirklich für Hundeanfänger geeignet

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.186

    Moin, gestern den ganzen lagen Tag hinweg durch Nord Brandenburg und MV rum gefahren. In PZ ist mir eine CB (Model '20) mit Sozia vorbei gefahren wo ich gerade nach dem weg geschaut hatte an einem Haltepunkt. Ist leider weiter gefahren. Konnte nur noch auf die schnelle UM lesen am kenz.. und dann das noch ....... mein weg strecken zähler :( ;( . Ich bin von ausgegangen, das ich es erst zum nächsten Jahr schaffe zu knacken des KM Standes. Nun ist er durch ......

    Und weiter geht's.

    VG

  • #4.187

    Diesen Montageständer fand ich erschwinglich und nützlich zugleich für 30€ aus'm Bauhaus. Konnte heute leichter durch ihn der Kettenschaltung durch Feinjustierung zu genaueren Sprüngen verhelfen.

    Das E-Rad fährt gut und ich mich auf es ein mit der Folge, dass ich inzwischen die körperliche Ertüchtigung, die es zweifellos, abhängig davon ob man mit Motor und dann in welcher Stufe radelt, gibt, während der Fahrt mit dem Motorrad vermisse, wenn ich mit einem durch die Gegend cruise. Dieses Gefühl wird sich wieder legen, hoffe ich, sonst? Ach - nichts sonst.


    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #4.189

    :thumbup:

    ^^

    Das Gefühl kenne ich genau. Hat (neben anderen Gründen) in den Neunzigern bei mir dazu geführt, dass ich meine VX 800 nach einem Jahr wieder vertickte.

    Mittlerweile fahre ich sowohl als auch. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

    Wobei ich das Radfahren eigentlich eher als meine Kernkompetenz verstehen würde.

    (Ja, damals, vor 30 Jahren war ich noch jung und fit. Da war nach 'ner langen Tagestour noch 'ne Runde Windsurfen bei bestem Wind drin. Heute bin ich nur noch und. ^^ )

  • #4.190

    In einen Kompetenzvergleich ziehe ich weder das Eine noch das Andere. No competition, please in meinem Fall.


    Jedes für sich gesehen, ist völlig okay und reizvoll. Ich fahre einfach, vereinfacht geschrieben, nach Lust und Laune mal mit diesem oder jenem. Oder weil ich es für sinnvoller erachte, beispielsweise das Auto für berufliche Fahrten zu nutzen. Es wäre das letzte Fahrzeug, von dem ich mich trennen würde, müsste ich.


    Das E-Biken hat mir auch mein altes Peugeot Deauville Rad wieder näher gebracht, das ich vor Jahrzehnten neu kaufte als Sondermodell und mit dem ich nicht besonders häufig fuhr. In den letzten Jahren nur eine Handvoll Mal.



    Kann ja beim Motorradfahren in der Luft ne Runde mittreten, hihi. Ne, Spaß beiseite, dafür fahre ich zu lange und gern Motorrad, als dass ich's nun durch's E-Biken ersetzen werde. Nur ergänzen. Abwechslung ist schön und erfreut. Zu Fußgehen auch nicht schlecht, but walk, don't run!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!