ich weis ja jetzt nicht wie sich "das" Geräusch bei dir anhört, aber wenn es sich ändert bei wechselnden
Straßenbelägen hat es nichts mit Lager oder Bremsen zu tun...
ich weis ja jetzt nicht wie sich "das" Geräusch bei dir anhört, aber wenn es sich ändert bei wechselnden
Straßenbelägen hat es nichts mit Lager oder Bremsen zu tun...
ja, bei mir ist das auch sehr gut wahrnehmbar ... glaube aber das es mit der Serienbereifung auch so war
aber auch bei meiner Fahrweise ist ein Satz Z8 für 10 tkm gut
Erschreckend ist wirklich was der Reifen im Regen leistet ... kein rutschen oder sonstwas, als
ob das Wasser auf der Straße gar nicht existiert...
du hast vergessen... - seid in Urlaub ich schaue heute Abend mal
hier ist eine Übersicht der Teile ... https://www.bike-parts-honda.d…RUMENT/98402/F_02/2/32040
Bei Webike sind die Preise aber überschaubar...
der sollte passen ... https://www.webike.de/products/24338827.html
die Kupplung kann man nicht einstellen... höchstens entlüften, aber da sollte keine Luft zu finden sein
Hallo Detlef,
das mit dem Wechsel auf das Motul 10W40 kannst du dir schenken , ebenso das Motul 7100.
Zur Zeit fahre ich dieses Öl , https://www.kawaschrauber.de/s…vbsurqmoke4r37s7gbfqmb8v6
Meine Enfield verlangt nach 10w50 und da habe ich es dann auch in der Honda probiert, das 10w40 habe ich noch nicht probiert.
Laut dem Kawaschrauber ist das Specx ein Castrol, ist auch rot eingefärbt.
BelRay hatte ich noch nie, keinerlei Erfahrung...ein 20w50 würde ich jetzt aber nicht in die CB machen.
Grüsse
Frank
hm, die ist ja noch nicht mal eingefahren
Viel Erfolg
Grüsse
Frank