aktuelle EX, heisst das auch das 2016er Modell, oder bezieht sich das auf die neuen 2017er ?
Bene
aktuelle EX, heisst das auch das 2016er Modell, oder bezieht sich das auf die neuen 2017er ?
Bene
bist Du sicher, dass es Rost ist, oder könnte es vielleicht auch Kettenfett sein, das verteilt sich auch auf Felge und unters hintere Schutzblech.
Gruss Bene
war gestern noch schnell auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum
gruss Bene
ich fahr auch nicht ohne handschuhe, aber wahrscheinlich brauchen die dann ein prüfzeichen (EC.Norm), und man kann die bisherigen handschuhe in die tonne kloppen, oder was meint Ihr ?
gruss Bene
,,,,und diesmal ein bisschen offroad.......
also ich hatte auf zwei meiner früheren bikles die variante von coolride verbaut, das ist schon die optisch ansprechendste variante, und man hat keine beweglichen teile (kabel).
ich war sehr zufrieden damit
gruss bene
heute auf dem oberjoch im allgäu
gruss Bene
Heute war 1000er Inspektion, kostete 158 Euro und dauerte ne gute Stunde
Gruss Bene
So, ich wollte mich nochmal zurückmelden.
Habe die Griffheizung letztendlich an dem freien Stecker im Lampengehäuse angeschlossen, und extra noch eine 10 A Sicherung dazwischengeschaltet.
Den Praxistest habe ich bei der "Jungfernfahrt" der CB 1100 die letzten drei Tage im Südtirol absolviert, da lief die Heizung quasi ununterbrochen durch, ohne Probleme.
Gruss Bene und Danke für die vielen Tipps