Aktuelles Foto von heute...

  • #481



    Genau das von Dir Beschriebene erlebe ich immerzu wenn ich auf der Honda sitze. Ich weiss echt nicht warum, aber auf meinen anderen Motorrädern fühle ich dies in der Form nicht, dafür umso mehr auf der Honda. Sie nimmt mir den Drang nach schnell, nach Hetzen, sie entschleunigt. Balsam für die Seele. Eigentlich ist es verrückt, ein Zweirad kann bzw. sollte nicht so esoterisches Zeugs verströmen, aber die Honda ist wie Yoga für mich. Total abgefahren. :shock:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #482

    Dieses entspannte Yogafeel vermag die W auch zu verbreiten, ohne yogagewollt den Körper zu verbiegen.


    Bei der CB kommt es, falls ich es so schreiben kann, noch ein wenig satter, auf Grund der etwas größeren Dimensionierung, daher.


    Ich stehe auf Yoga mit und ohne Motorrad. Nur in letzter Zeit war ich damit leicht lazy, doch das wird sich wieder ändern.


    Ja Morgen, Morgen fahre nachmittags wieder eine Runde, es soll nicht regnen.


    Wisedrum

  • #487

    Gestern 213 km Heiligabend Runde im Nordschwarzwald:
    http://www.1asw.de/~rsz/bilder/ES-I64/dsc04305.jpg


    Heute eine kleine Runde 99 km, Blick vom östlichen Ausläufer des Schwarzwald über den Schönbuch auf die Schwäbische Alb:
    http://www.1asw.de/~rsz/bilder/ES-I64/dsc04312.jpg

  • #488

    Auf dem ersten Foto sieht deine CBF richtig gut aus, scheint der perfekte Winkel zu sein und Wetter stimmt auch, bzw. die Stimmung
    War auch an Heiligabend unterwegs, war besinnlich ruhig ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #489

    Hallo Christian,


    ja, sehe ich auch so. Ein stimmungsvolles Foto, welches Django da gemacht hat.


    Warst du Heiligabend so gegen 14:30 Uhr auf der B 477 in Richtung Rommerskirchen unterwegs? Mir war so, als wäre mir eine schwarze CB entgegen gekommen wäre.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!