Aktuelles Foto von heute...

  • #471


    Hallo lieber Jacob,


    ......sehr schönes Moped, schönes Bild und Video :clap: ,aber dieses Topcase.......ich weis nicht :naughty: , geht irgendwie gar nicht!


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #472


    danke ;), aber wir dürfen hier ja nicht diskutieren...das Topcase war nach dem Eintausch meines Rollers überzählig und irgendwie passt es schon noch zur CB, jedenfalls ist es extrem praktisch und auch wieder rasch weggenommen :D

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #473

    Hab das Glück, gerade in Südafrika zu weilen , Fotosafari.
    Heute früh kamen uns die beiden Jungs auf Enduros entgegen, bewaffnet, sie jagen Rhino- Wilderer und dürfen den ganzen Tag in traumhafter Umgebung zwischen Löwen und Giraffen mit Enduros rumfahren. Ich erspare Euch weitere Bilder, sonst kommen Euch die Tränen.


    Vorweihnachtliche Grüße

  • #474

    Christian ,die führen aber großes Kaliber gegen die Rhinofeinde mit sich wie ich gerade sehe . Gut so kein Pardon gegen diese Maden !! Könntest ihnen ja Deinen Stahlhelm leihen :eusa-drool: das würde das ganze martialischer und abschreckender machen :icon-twisted:


    Ansonsten wirklich "unfair " Dein Post " insbesondere bei dem Sch**ß Wetter hier :eusa-whistle:


    Viel Spaß wünsch ich Dir und bring viele schöne Fotos mit !! :dance:

  • #480


    ....dem ist nichts hinzu zu fügen, lieber Wisedrum


    Herzliche Grüße vom Rhein in den hohen Norden der Republik


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!