Beiträge von Sigi

Also ich hatte die erste Abstimmungsrunde denn doch verpaßt.

Beide favorisierten Termine (also August) würden bei mir passen. Allerdings würde ich persönlich auch das Ruhrgebiet (und drumherum) bevorzugen, weil ich dann bereits im Norden wohne. Kassel ist dann noch ein Stück weiter, aber auch noch machbar.

Nur campen werde ich nicht, aus dem Alter bin ich endgültig raus. :lol:

Gruß
    Sigi
    :ugeek:

Ok, die Zündapp und die Kreidler kann man nicht als Motorrad werten, haben zu Ihrer Zeit aber auch viel Freude bereitet, meistens ... :???:

Zündapp M 25 Bergsteiger
    Kreidler Florett 50
    Honda CB250 G
    Honda CB750 K3
    Suzuki GS1000 G
    Suzuki GSX750 E
    Suzuki GSX1100 F
    Honda CBR1000 F
    Suzuki GSX1100 G
    Suzuki GSF1200 N Bandit Kult (Totalschaden)
    Suzuki GSF1200 N Bandit Kult (Ersatz)
    Suzuki TL1000 S
    Ducati ST 2
    Ducati ST 4
    Suzuki GSF1200 N Bandit Neo
    Suzuki GSX1100 G
    Suzuki GSF1250 A Bandit Evo
    Suzuki GSX1100 G Milka
    Suzuki GSF650 SA Bandit Neo
    Suzuki GSX1200 Inazuma
    Suzuki C1500T Intruder
    Suzuki GSX750AE Inazuma
    Suzuki GSX1100G
    Honda CB1100A SC65

So manche hätte ich gerne heute wieder zurück :roll:

Gruß
    Sigi

Moin zusammen,

von dem Solinger habe ich bislang nur Gutes gehört, allerdings mit entsprechenden Wartezeiten. Hier in Wuppertal gibts noch Sattlerei Czepok, die haben auch eine Homepage mit vielen Fotos.

Dort hat meine Geleinlagen bekommen (vom Vorbesitzer), die habe ich aber noch nicht aureichend testen können. Sie hat auch an Höhe gewonnen.

Gruß
    Sigi

Also mit einem anderen Forum hat es auch ein sehr nettes Treffen in Rostock gegeben. Da gibt es zwei so Hotelschiffe im Hafen. Sehr cool.

Die Touren gingen dann in Richtung Rügen usw.

Also zu südlich finde ich auch nicht so prickelnd für ein Wochenende, kann man aber unter Umständen verlängern, damit sichs lohnt.

Eifel und Sauerland sind auch sehr nett, aber nordmittig. Andere fahren in diesem Jahr ins Erzgebirge, das ist für die andere Seite von Deutschland dann ein ordentlicher Stiefel.

Die Planung für 2017 geht doch wohl in Richtung August/September, also sooo spontan auch wieder nicht. Die Auswahl der Ziele ist, finde ich, schon sehr üppig.

Gruß
    Sigi

Moin zusammen,

so wie hier Ort und Termin ausgezählt wird, finde ich schon klasse. Ich selber bin noch ein wenig unschlüssig. Derzeit wohne ich noch in Wuppertal, also bin ich schon mal Schwebebahn gefahren, aber hier im bergischen kann man schon ne Meile machen. Ich werde aber ab ca. April mein neues (Heimat-) Domizil im Norden beziehen und würde auch dort gern in alter Verbundenheit einige Straßen mit euch fahren.

Vorerst beobachte ich noch, also schreibt rechtzeitg wenn Einsendeschluß ist.

Gruß
    Sigi

OK,

danke Django es sollte wohl Nr. 11 sein. Ich habe mir die Seite direkt in die Favoriten gebeamt. Aber wenn Christian sagt die paßt nicht mit dem Arrow-Topf, dann will ich das gerne glauben, denn ich meine auch, das ist mit ner guten Schelle auch so dicht.

Ich muß mir das nochmal genauer ansehen. Ich wollte auch hauptsächlich in Erfahrung bringen, ob jemand tatsächlich die Dichtung aus dem Rohr gefriemelt und weiterbenutzt hat. Das kann ich mir nämlich kaum vorstellen.

Ansonsten sieht das Ding erstklassig aus und hat wirklich tadellos gepaßt.

Gruß
    Sigi

Nun ja, wir haben ja nun wahrscheinlich etwas Zeit...

Ich werd mal sehen, obs die ori Dichtungen irgendwo, oder bei Honda, zu kaufen gibt.
    Sah mir halt so passig aus, auch ohne Dichtung. Konnte aber auch noch nicht richtig laufen lassen.

Gruß
    Sigi