Beiträge von Sigi
-
-
-
-
Ich war auch letzte Woche das erste Mal mit der Honda bei den Ings von KÜS.
Hat knapp ne viertel Stunde gedauert, 2 Jahre ohne Mängel Kein Wunder, ist ja noch fast neu Bei der ersten Ansicht meinte er die wäre schon was älter. Nene, die is retro
DLzG
Sigi
-
... ach gabs die auch in rot?
Natürlich nur in schwarz, bis was dunkleres erfunden wird.
Gruß
Sigi
-
... schau, dafür hab ich noch einen Ofen mit Trittbrettern
und der kommt auch aus Japan...DLZG
Sigi
-
Öhm,
ich habe übrigens kein Navi am Lenker, keine Griffheizung oder sonstiges Geraffel was da nicht hingehört.
Ich höre auch während der Fahrt keine Musik, oder quatsche mit Sozia. Das lenkt nur ab von den wunderbaren Klängen meines Arrow Endrohres.Das Handy ist unterwegs einfach in meiner Jackentasche und nutzbar wenn ich stehe und meinen Kaffee schlürfe.
Gruß
Sigi -
jedesmal wenn ich diese ganzen Predatormaschinen sehe, wie z.B. die neuen Z von Kawasaki oder die MT-Modelle von Yamaha, dann freue ich mich im letzten Jahr eine CB1100 erwischt zu haben.
Ich will einfach fahren und mir nicht vorher Gedanken über Fahrmodi oder Kurvenassistenten machen. ABS ist ja noch ganz nützlich, aber wenn man sich bei manchen neuen Maschinen die Lenkerarmaturen ansieht, weiß ich nicht wie man das alles während der Fahrt noch regeln will? Ach so ja, es gibt ja Assistenten.
Na ja, ich bin halt alt.
Gruß Sigi
-
Moin zusammen,
also ich bin ja noch nicht so lange dabei und hab auch keine Ahnung wie hier das Treffen in Iphofen gelaufen ist. Aber was da derzeit läuft, geht gar nicht.Ich bin schon mit mehreren Foren unterwegs gewesen und es sollte normalerweise immer so laufen, das verschiedene Vorschläge mit den entsprechenden Organisatoren vor Ort aufgerufen werden. Gemeinschaftlich wird ein Vorschlag und ein Termin gefunden. Die Orga sorgt mit Unterstützung der anderen für ein entsprechendes Kontingent (Übernachtung) vor Ort, das ist grad bei Treffen größer 20 Teilnehmer dringend erforderlich. Tourvorschläge werden gesammelt und in eine Planung des Wochenendes eingebracht. Meist will man ja auch gemeinschaftlich Grillen und ähnliches. Natürlich gibts es dann entsprechend verbindliche Anmeldungen und feste Preise für alle. Ggf. auch noch kleines Merchandising mit Treffenshirts oder sowas.
Das hier irgendwie jeder Teilnehmer sein Bett irgendwo selber bucht und man eher zufällig an einem Ort ist, kann ja nicht das Ziel sein. Dann treffe ich mich einfach mit Christian am Cafe Hubraum auf ein Bier und ein Schnitzel und nenn das Forentreffen.
Also das war jetzt meine abschließende Meinung zum Thema. Sieht so aus, als würde 2017 nicht stattfinden.
DLzG
Sigi
-
Auch Danke für den Link zu den Typenlisten.
Jetzt weiß ich auch warum ich eine A mit 2015er Baujahr habe. Weil sie aus Frankreich kommt
Gruß
Sigi