Hallo,
Hätte noch ein EZ bekommen,aber habe abgesagt wegen Gesundheitlichen Gründe.
Wünsche Euch allen ein schönes WE,das Wetter soll ja passen..
Man sieht sich bestimmt mal wieder ...
Gruß
Frank
Hallo,
Hätte noch ein EZ bekommen,aber habe abgesagt wegen Gesundheitlichen Gründe.
Wünsche Euch allen ein schönes WE,das Wetter soll ja passen..
Man sieht sich bestimmt mal wieder ...
Gruß
Frank
Hallo,
Ist Verkauft an Florian.
Gruß
Frank
Hat sich erledigt,anderer Termin dazwischen gekommen.
Gruß
Frank
Hy,
Habe meinen Endtopf/Orginal abzugeben,hat ca. 4000Km drauf und von einer 2013 CB1100 A.
Wenn Bilder gewünscht und Preis wird mit Lieferung so ca. 200€ sein.
Gruß
Frank
Wünsch euch ein Schönes Treffen und kommt Gesund wieder nach Hause.
Hab zwar ab nächsten WE Urlaub,aber viel zuhause zu tun...
Man sieht sich..
Hat sich erledigt,die Sonderpreise galten nur bis 31.5.2022.
Wer später Bucht,bezahlt das doppelte....
Hy,
Werde nicht am späten Abend am Freitag auftauchen,wurde ein Einzelzimmer bekommen,aber,obwohl ich das Stichwort angegeben habe wollen die ohne Abendessen mit Frühstück fast 200 €....
Ist mir viel zu teuer...
Grüße
Frank
Hy,
Hab zwar ab die nächste Woche Urlaub eingetragen,früher gehts net,aber wenn alles klappt,fahre am Freitag nach Arbeit los,Vorraussetzung mit Hotel klappt alles....
Cu
Frank
Nach die Boldor mal wieder nen Motor ( auch wenn mit Kat ) ein richtig guter Motor und das andere Ringsrum passt auch fast stimmig...
Alles anzeigenHallo ,
bin auch Gestern gut mit Gisela nach Hause gekommen.
Insgesamt 9,5 Stunden fahrt von Dauerregen begleitet und 1 Stunde Stau auf die Autobahn.
Trotzdem es war eine super Erfahrung für mich bei Regen zum Fahren und Regenbekleidung zum Testen
(Keine Teil hat leider bestanden)
Grüsse Sebastian
Hallo Sebastian,
Kann dir mal meine Erfahrung mitgeben,evtl. nützt es dir und anderen etwas.
Hab mit von Modeka eine Textilhose mit Innefutter und Knieprodektoren ( für sommer rausnehmbar ) zugelegt.....Kostenpunkt ca, 110-130.....Klasse Teil,ging auf der Heimfahrt nix durch und warm.
Hab vor Jahren mit neue Bergschuhe Haix/Militärstiefel zugelegt,extrem leicht und kannste laufen ohne Blasen zu bekommen,Klasse Teile.....bisher ging nix durch...
Hab schon ewig ne Lederjacke,gut....nach 200-400km Dauerregen wiegt diese gefühlte 4-8Kg mehr,aber hält mom fast noch alles ab,ectl. lege ich mir noch ne Regenjacke über die Lederjacke zu.
Handschuhe.....werde mir nur für unter 10 Euronen Überhandschuhe zulegen,halten viel aus-
Cu
Frank