Beiträge von Kan*geruh

Hallo,

Hätte noch ein EZ bekommen,aber habe abgesagt wegen Gesundheitlichen Gründe.

Wünsche Euch allen ein schönes WE,das Wetter soll ja passen..

Man sieht sich bestimmt mal wieder ... :bike3:

Gruß

Frank

Hy,

Werde nicht am späten Abend am Freitag auftauchen,wurde ein Einzelzimmer bekommen,aber,obwohl ich das Stichwort angegeben habe wollen die ohne Abendessen mit Frühstück fast 200 €....

Ist mir viel zu teuer...

Grüße

Frank

Hy,

Hab zwar ab die nächste Woche Urlaub eingetragen,früher gehts net,aber wenn alles klappt,fahre am Freitag nach Arbeit los,Vorraussetzung mit Hotel klappt alles....

Cu

Frank

Hallo Sebastian,

Kann dir mal meine Erfahrung mitgeben,evtl. nützt es dir und anderen etwas.

Hab mit von Modeka eine Textilhose mit Innefutter und Knieprodektoren ( für sommer rausnehmbar ) zugelegt.....Kostenpunkt ca, 110-130.....Klasse Teil,ging auf der Heimfahrt nix durch und warm.

Hab vor Jahren mit neue Bergschuhe Haix/Militärstiefel zugelegt,extrem leicht und kannste laufen ohne Blasen zu bekommen,Klasse Teile.....bisher ging nix durch...

Hab schon ewig ne Lederjacke,gut....nach 200-400km Dauerregen wiegt diese gefühlte 4-8Kg mehr,aber hält mom fast noch alles ab,ectl. lege ich mir noch ne Regenjacke über die Lederjacke zu.

Handschuhe.....werde mir nur für unter 10 Euronen Überhandschuhe zulegen,halten viel aus-

Cu

Frank