ZitatAlles anzeigenImmerhin ganz erfreulich, dass die letzten luftgekühlten Dinos mit neuem Atem ein letztes Aufbäumen erfahren dürfen für wenige Interessierte, von denen noch weniger sie kaufen werden, bis diese modernisierten Relikte aus vergangener Zeit abgedankt haben werden. Dann erst wird klar sein, welchen Verlust sie darstellen und welche Lücke sie hinterlassen, die der beglückenden Seelenmassage jenseits von aller reinen Leistungs-und bloßen Funktionsorientiertheit im abschreckend häßlichen Gewand, das mich ungecatcht den Blick abwenden lässt hin zu viel Schönerem, das bereits vorhanden ist und hoffentlich dann auch noch auf seinen Ausritt wartet, ohne zwischenzeitlich abgegrätscht zu sein, wovon ich nicht ausgehe.
Wisedrum
Danke für diesen schönen Absatz mit den luftgekühltem atmenten Motor....
Ich bin absolut kein Fan deren Wasserdurstigen Motoren mit viel Schläuchen und Filezaz dazu.
Kenne etliche,die haben ihre Buelli und sonstigeren Typen wieder weg,weil man bei einer Reparatur nirgends hinkommt und man muß alles abbauen.
Andere hingegen sind absolut begeistert mit son riesigen Kasten an der Front und Schläuchen rumzueiern....
Na ja,hab das meckern auch aufgegeben,ich mag schlicht und ohne Schnickschnack....
Cu
Frank