Beiträge von Kan*geruh


    Man muß das so sehen,manche Motorradfahrer fahren Motorrad nur als Tarnung !!!
    Die Beschäftigung diese möchtest du nicht wissen,aber deine Steuern kasieren diese gerne....


    Aber...man muß sich von allen ein Bild machen,auch die Live miterleben auf Treffen und sonstigeren Clubtreffen,dannach wird man glücker oder dummer,das muß man selber entscheiden.


    Es gibt aber auch gute Treffen,nach Feierabend am Freitag mal so noch 300-500Km fahren und dann paar Bierchen am Lagerfeuer mit netten Kollegen über dies oder das quatschen,nette Mucke anhören und erst mal paar Stunden pennen bis Frühstück....


    Aber manche Treffen fallen einfach mit Datum aus,das man diese mitnehmen kann,man hat ja auch noch Zuhause... :cool:


    Bin auch mal mit meinen Chopper Anfahrt so ca. 720Km am Freitag und Sonntag früh diese wieder heimgedüst...am nächsten Tag arbeiten...man weiß dannach was man abgefahren hat auf harten Sattel.. :lol:



    Cu
    Frank

    Hy,



    Ist die eine Strasse die da hinführt immer noch mit Löchern übersät ???? :shock:
    Nachts möcht diese Strasse nicht fahren,dannach haste ne 8 in deine Felgen.... :lol:
    Aber echt gute Atmosphäre da !!!



    Cu
    Frank


    Drücken wir es so aus,die Jugend von heute bis die Kohle verdienen sindse scho 30 und die,die noch fahren bewegen meistens 2-3 Mopeds auch und noch ältere Bikes.
    Wurde letztens an eine Tanke paar mal schon angesprochen,das neue Wassergekühlte geraffel und Trockenkupllungszeuch mit viel Schläuchen und mit viel Plastik eingebaut,taugt einfach nix mehr,das hat mit Bike Fahrn nix meht zutun.
    Manche Jugend steht evtl. da drauf....das bleit dahin gestellt.




    Cu
    Frank

    Hy,


    Manche Strassen gehen leider nicht zu vermeiden zu fahren und hin und wieder kommt man in gewisse Löcher...
    Ich bin froh,das Edelstahlspeichen in meine olde CB machen lassen,manche Kanaldeckel,Löcher und sonstiges das man nicht so ohne weiteres ausweichen konnte...
    Bisher alles gehalten...nix locker und gerissen in 18 jahren.



    Cu
    Frank

    Hy,


    andreas


    Wir treffen uns auch fast jedes Jahr 1-2 mal in Richtung Westerwald/NRW/Sauerland.
    Seit ihr auch mal den Winterberg hochgefahren oder und zum Frankenberg ??
    Auch sehr schöne Strecken da.


    Wir haben auch diesmal den Biker-Treff Zur Klus besucht,gibts lecker Essen und immer was los.


    Nächstes Jahr bin evtl. wieder in der Richtung für paar Tage.



    Cu
    Frank


    Genau,kann mich wieder erinnern,euer erster in der Gruppe hat ne Fahne montiert gehabt,ca. 6 Biker und du hast dich nochmals als Schlußmann umgedreht und hast gegrüsst.


    Konnte leider nicht zurückgrüßen,war am Kupplungshebel beschäftigt... :D


    Hoffe euer Westerwaldtrip war auch optimal ???




    Cu
    Frank

    Hallo andreas


    Das kann durchaus möglich sein,die A45 bin gefahren,wollte eigentlich in Richtung Würzburg zu diesen *Main-Street Cafe*,aber die AB war noch Richtung Frankfurt gesperrt,deswegen bin gleich Landstrassen gefahren.
    Dieses WE war der Teufel los mit Mopeds,war fast jeder unterwegs der was 2/3 rädriges hat.


    Cu
    Frank