Forumstreffen 2024

  • #22

    Super vielen Dank

    Danke auch für deine Mühe !!!!!!

    Ich hoffe du bist nicht böse.

    Wenn man sich informiert und feststellt wofür man letztlich als Urheber oder Organisator verantwortlich ist, wird einem ganz anders.

    Streng genommen stand ich wegen der Doodle Umfrage mit einem Bein im Knast


    Liebe Grüße Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #23

    Hallo Freunde des gepflegten Motorradfahrens.


    Ich habe mich heute auf den Weg ins Bergische Land begeben, um unsere Unterkunft mal in Bild und Farbe zu sehen.

    Ich muss sagen, ich freue mich auf unser Treffen.

    Die Landschaft lädt zu schönen Touren ein.

    Wichtig ist, dass ich noch eine Verlängerung der Zimmerkontingente erreichen konnte.

    Die Zimmer können jetzt bis zum 31.01.2024 zu diesen Bedingungen gebucht werden.

    Ich hoffe das kommt denjenigen zugute, die erst im neuen Jahr den Schichtplan oder Urlaubsplan bekommen.


    In diesem Sinne, meldet euch an.

    Auf ein tolles Forentreffen 2024.

    Die linke zum Gruße

    Andretti


    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #27

    Für einen Besuch wäre mir die Strecke zu weit gewesen, aber ein Postkarte hätte ich geschrieben. :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #29

    Hallo Zusammen,


    ich war schon lange nicht mehr beim Treffen dabei und kann leider aufgrund meines Schichtdienst noch nicht fest zusagen. Da aber der Veranstaltungsort so nah bei Köln liegt, habe ich mich unter Vorbehalt eingetragen und werde definitiv zusagen, sobald dies möglich ist.


    Viel Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!