Beiträge von Langdar

    Ich finds gar nicht mal so sch... ;) Was ist das denn für'ne Box? Ich brauche auch dringend was für den kleinen Einkauf.

    Hallo Zusammen,

    falls es jemanden hier in der Runde interessiert, ich konnte das Problem vor kurzen in der Tat durch einen Tipp hier im Forum lösen.

    Es lag in der Tat am Tankentlüftungsschlauch, der war unterm Tank geknickt und damit dicht...

    Letztes Wochenende hab ich das in Ordnung gebracht und jetzt schnurrt meine CB wieder wie ein Kätzchen :)

    Darauf muss man erst mal kommen...

    Mein Ruckeln war durch einen geknickten Tankentlüftungsschlauch bedingt, hab ich mal nicht aufgepasst beim Tank draufsetzen...

    Jetzt passt wieder alles☺️

    Kann man das auch selbst machen?

    Also, ich hatte eine Zeit lang Probleme mit Konstantfahrruckeln und entsprechend gestörter Gasannahme. Aufgrund eines Hinweises im Netz hab ich mir den Stecker gekauft und der hat in der Tat eine Besserung gebracht, verbunden allerdings mit einem erhöhten Spritverbrauch :(

    Da sich das Thema glücklicherweise geklärt hat, hab ich den Stecker wieder ausgebaut und insgesamt fährt meine CB jetzt wesentlich angenehmer :)