Beiträge von bikingforfun

    Hallo Ralf!
    Das sind ja interessante Nachrichten. Weißt Du denn, wann die Maschinen geliefert werden sollen? Februar oder März, oder später?
    Ich bin gespannt, ob noch mehr Maschinen bereits fest verkauft sind. Vielleicht melden sich ja noch mehr Leute.


    Viele Grüße,
    Ede

    Hallo Hansman,
    Vorfreude ist die schönste Freude. Ja, sagt man so... Ich kanns aber gar nicht abwarten und könnte auf die Vorfreude gut verzichten :lol:
    Aber im Ernst, erstmal Probefahren ist natürlich vernünftiger. Ich denke aber, die Maschine ist für mich genau richtig. Viel Hubraum, relativ niedriger Sitz, entpannte Sitzposition. Aber auch nicht so entspannt, dass man gar nicht mehr um die Ecke kommt ;) Das passt schon. Aber noch sooo lange warten :(

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für das Forum! Dann will ich mal den Anfang machen:
    Meine CB1100 ist jetzt bestellt. Unbesehen :D. Kenne sie nur von Fotos und aus Tests. Aber ich denke, das ist genau die richtige! Liefertermin ist im März.
    Ich würde gerne mal wissen, ob es noch mehr so Verrückte gibt, wie mich.