Aktuelles Foto von heute...

  • #4.483

    Gut aussehen tun sie jedenfalls (nach meinem Geschmack natürlich). Im April weiß ich dann hoffentlich auch, wie sie sich für mich beim Fahren verhalten – bin schon sehr gespannt, und werde dann in der Rubrik „CB 1100 EX - Bridgestone T32“ oder in „Reifen … leben und überleben“ (geht hier halt manchmal vieles parallel) Rückmeldung geben …

  • #4.484

    jetzt wollte ich heute doch tatsächlich bei diesem eitlem Sonnenschein noch ein Herbstfoto machen mit der Biene Maja.....also von dem Zentralständer genommen und rückwärts aus der Garage geschoben.....warum geht das so schwer..löst tatsächlich die Kupplung so schlecht weil kaltes Öl ?...nee kann nicht sein.....hinunter geschaut..huch der Reifen sieht recht breit aus hinten.....wieder aufgebockt...


    hu huuu mit der blosen Hand kann ich den zusammen drücken....


    da habe ich wohl auf der letzten fahrt vor sicher 4-7 Wochen was eingefangen gehabt......nun ja...so hatte halt kurz das Batman-Mobil Ausgang......aber bis dann war die Sonne weg...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.488

    Moin, ich hatte diese Woche ein trauriges Bild eingefangen von einer Four 750. Da weiß einer nicht was er da hat............. Der Wohlstand dieser Gesellschaft läst da leider nur diese Einblicke. Einfach schade drum.

    VG schön 2 Advent allen

  • #4.490

    Schon ein Schmuckstück was du da entdeckt hast. Ein bisschen aufpolieren 😊🤣


    Aber ich denke schon das derjenigen weis was er hat. Sonst würde er sie nicht fahren. Es soll auch noch Leute geben die ihre Fahrzeuge einfach benutzen und soweit in Schuss halte das sie fahren und nicht auseinander fallen 🤣🤣🤣


    Schönen zweiten Advent

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!