Beiträge von Radianer
-
-
Ich habe das Gefühl,dass das vordere Schutzblech auch Resonanzen verstärkt. Habe auch schon während der Fahrt drauf gedrückt , könnte aber auch von der anderen Haltung kommen, wenn ich mal Zeit habe Schraube ich es ab.
-
Ich habe mir ja letztes Jahr das "Update" geholt, ein 2019er Modell, und habe auch die neuen WHB. Ich habe die "alten" WHB bis zum Modelljahr 2016 jetzt übrig, hat jemand Interesse die käuflich zu erwerben? Sind zwei Bände, Art.-Nr.: 64MGC10Z (Ergänzungsband, nicht mehr lieferbar) und und Art.-Nr.: 64MGC100. Sind wie neu. Würde sie für 60 Euro inkl. Porto abgeben.
Grüsse, Bernd
Würde ich gerne kaufen. Habe einen Kollegen in Konstanz als Lieferadresse.
Bitte schreib mir wie wir das machen.
-
Würde ich gerne kaufen. Habe einen Kollegen in Konstanz als Lieferadresse.
Bitte schreib mir wie wir das machen.
-
Die luftgekühlten Honda-Vierzylinder sind schon seit den 70er Jahren meine absoluten Lieblingsmotorräder..:-) (allerdings gab es beim Design im Laufe der Jahre einige Ausrutscher..). Die CB 1100 ist neben dem "Original" aber die schönste von allen..;-)
leder habe ich die silberne verkauft , in meinen Augen der schönste Motor.
-
Tja und einen Kaffee verpasst.
Wann warst Du hier? Wenn vvorletztes Wochenende, hast Du gute Chancen das ich der mit der weissen war.
Ich glaube es war als es den Unfall mit den beiden Rennradfahrer gab und der Grimselstrasse total verstopft war, Samstag oder Sonntag. Wie gesagt bin soviel rumgefahren zuerst mit meiner Frau dann obligate 3 Tagestour mit Kollegen.
-
du bist am Wochenende an meiner und toms ect. " Haustür " vorbei gefahren. ?
Ist mir garnicht aufgefallen😀 aber gut möglich bin schon lang nicht mehr soviel in der Schweiz rumgefahren. Sah nur einmal eine cb1100 in weiss entgegenkommen, wir haben schon einen exklusiven Geschmack 👍
-
-
-
Hüftschmerzen, Schweissfüsse, Sitzriese, dass ist was mir dazu einfällt.
BMWäh wenn schon Harley dann aber wirklich Harley