Beiträge von Radianer

Habe die Brdgestone Heute geliefert bekommen wo der Preis auch noch eine Rolle gespielt hat und sie sind ja nicht für die Rennpiste :D
    Gruss Radianer

Da hast du recht welcher hat den das neutralere Lenkverhalten, mag es nicht wenn das Motorrad in die Kurve fällt. Mir ist noch aufgefallen das der Bridgestone sehr günstig ist.
    mfG. Radianer

Was würdet Ihr mir empfehlen, was für einen Pneu ich aufziehen soll, denn ich habe jetzt gerade 6000km mit Bridgestone Sport Touring T30 gefahren. Er ist aber nur an der Seite abgelaufen, reut mich eigentlich ihn zu ersetzen,(bin nicht der Schräglagenking, Angstnippel sind noch jungfräulich :D ) drücke ihn aber auch nicht.
    Was mir aufgefallen ist, dass er auf Asphalt mit eingedrücktem Split wegrutscht
    Gruss Radianer.

Respekt,
    habe noch nicht lange eine cb 1100, wie handhabt ihr das mit der Wartung zb. Ventielspiel
    habe jetzt gerade ein bisschen über 12000 km drauf und wie ist das mit der Steuerkette? Bei meiner Boldor muss ich die selber Nachspannen.
    Gruss der Radianer

Weis Jemand ob das Blinkrelais der RS (Lastunabhängig) in meine CB 1100 A passt?
    Ich würde gerne Lenkerendblinker montieren, eine andere Lösung währe evt. Widerstände
    bei den Hinteren Blinker, die ich weglassen will, einzubauen.
    mfG. Radianer