Beiträge von Bastyl
-
-
Servus,
ich muss leider wegen Gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme am Treffen absagen. Heute hab ich von Arzt erfahren dass für mich Motorrad Saison mal wieder vorbei ist.
Grüße Sebastian
-
Servus, bei Zündschloss ist Empfänger. Ersatz Teil
30430-MGC- 325. Das Teil ist verbaut bei Zündschlüssel. Ist die defekt spring Moped nicht an. Überprüft bitte ob der Strom bekommt und das Teil muss Kontakt haben mit Zündschloss.
Grüße Sebastian
-
Servus Joachim, für Schutzbleche hätte ich Interesse wenn Preis stimmt.
Grüße
Sebastian
-
Servus Detlef
Kupplungshebel einstellen.
Kupplungsspiel ist zu groß, das ist meistens die ursache.
-
Habe die Maschine heute erst umgebaut . Nur eine kurze Runde gedreht( Kontrolle ob ABS und Tacho ohne Funktion sind-ist der Fall).
Habe bei meine Gisela versucht andere Tacho einzubauen. Leider ohne erfolg. Meiner CB ist ohne Orginal Tacho nicht ganz ruhig gelaufen und hatte sehr viel Elektronik Probleme. Sag bescheid ob es bei dir geklappt hat
Grüße Sebastian
-
....schade das ich nicht dabei sein darf , wäre gerne dabeigewesen.
( Seit 4 Wochen keine Motorrad gefahren, noch 2 Wochen muss ich pausieren)
Ich wünsche allen gute Anreise und schönes Treffen....
Grüße
Sebastian
-
Servus
Ich fahre meine Gisela zwischen 7 und 10 L/100 km . Zügig fahren und hoch aufdrehen. Das ist für mich OK.
Vergleich meine Tochter mit Z900 11 L/100 km ,Kumpel mit KTM Duke
13 liter, Bruder Triumph Thruxton 1200 kommt auf 11 liter.
Aber was bei der ganze Sache schön ist.
Mann kann auch die alle Motorräder mit 5 L/100 km bewegen wen man Lust drauf hat .
Jeder wie es will, und das sollen wir akzeptieren
Grüße
Sebastian
-
Danke, es wahr Not OP Nabelbruch mit leistenbruch. Aber es ist alles gut gelaufen
-
servus
Leider muss ich euch mitteilen dass ich dieses Jahr auf Forumstreffen nicht kommen kann.
Aus gesundheitlichen Gründen
Ich wurde gestern operiert und darf nächste 3 bis 4 Wochen keine motorrad fahren.
Ich wünsche euch viel Spaß bei treffen und wir sehen uns nächste Jahr
Grüße
Sebastian