Beiträge von flaeminger

    wenn es auch einen Schauer geben sollte,mit dem Schwarzwald im letzten Jahr ist es garantiert in keinster Weise zu vergleichen.Da verbürge ich mich für. Und wenn man dann eine Regenkombi überstülpt ist es auch kein Problem. Habe übrigens letztes Jahr am Sonntag dann nochmal über 180km durch den Schwarzwald trotz Regen eine Tour gemacht - war auch Mal wieder eine gute Erfahrung.Also nur Mut.

    Ja das kann man auch gut integrieren . zB. von Ferch zur Fähre von Geltow nach Caputh. :)

    Hier mal ein Streckenvorschlag für die Ausfahrt beim Treffen.Ich bin diese Strecke schon mal in weiten Teilen abgefahren.Wer weitere Vorschläge oder Ergänzungen hat , bitte machen. In Ferch ( bei Potsdam) sind zwei Gaststätten mit Biergarten bei denen man einen Stop einlegen könnte,sowie in Hennickendorf- bei Luckenwalde- die Bikerscheune. In Reuden gibt's noch ein Bikercafe, das ist momentan umständlich erreichbar aufgrund von Bauarbeiten. Die Straßen dorthin kann man eigentlich keinem zumuten.


    Hallo Basti ,schade das du nicht dabei sein kannst ,auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung und wir sehen uns dann hoffentlich in 2023. Viele Grüße Frank!




    So werte Treffensteilnehmer, ich habe dann heute die Zeit die ich hatte schon mal genutzt um ein paar Strecken abzufahren die für eine Rundtour in Frage kommen. Straßen sollen ja auch nicht zu schlecht sein aber auch nicht

    nur geradeaus gehen ,ist ja nicht gut für die Reifen. Werde das dann noch in Form bringen und als Vorschlag einbringen.Nur Mal schon ein paar Anhaltspunkte..Hoher Fläming -Wiesenburg- Richtung Brandenburg - Schwielowsee ( bei Potsdam) und dann wieder zurück südlich- Treuenbrietzen - Niemegh .aber wie geschrieben -genaue Infos kommen noch! Gruß Frank ! ( Tom 1179 - Werder ist Okay, der Spreewald ist dann aber doch etwas zu sehr im Abseits- Spreewälder Gurken gibt's allerdings auch woanders im Brandenburgischen)

    Habe mich gerade informiert, es gäbe noch die Möglichkeit im Nachbarort Raben im Gasthaus Hemmerling zu buchen ist nur 5km entfernt. Der Wirt sagte das ein Einzelzimmer für 40€ die Nacht zu haben ist .Hier die Telefonnummer 00493384860218 Gruß Frank