Hallo in die Runde! Erstmal wünsche ich allen noch ein gutes 2023 mit schönen Touren allzeit!
Habe vorhin mein Zimmer storniert ,da ich leider in diesem Jahr beim Forumstreffen nicht dabei sein kann .
Gruß Flaeminger/Frank!
Hallo in die Runde! Erstmal wünsche ich allen noch ein gutes 2023 mit schönen Touren allzeit!
Habe vorhin mein Zimmer storniert ,da ich leider in diesem Jahr beim Forumstreffen nicht dabei sein kann .
Gruß Flaeminger/Frank!
Auch von mir beste Wünsche für alle Forumianer und die nächste Saison kommt auch schon langsam näher.(Die hartgesottenen unter uns haben natürlich immer Saison) Die Tage werden schließlich schon wieder länger...
Alles anzeigenOft nur von kurzer Dauer die 'mehr Freude' und der Reiz des Neuen, weswegen ein Kreislauf des ewigen Wechselns aufrecht erhalten wird, weil nichts dauerhaft zufriedenstellt, stattdessen nur (recht) kurz 'kickt' ohne entsprechende Einstellung für nachhaltig anhaltene Freude, die auch Kompromisse nicht ausschließt wie im wirklich 'wahren' Leben. Oder ein sich anfreundendes Abfinden, dem man etwas abzugewinnen weiß - je nach dem.
Dem kann ich nur zustimmen,an dem Neuen finde ich dann sicher alsbald etwas was mir wieder nicht gefällt . Der für mich einzige Grund die CB abzugeben wäre, das ich sie nicht mehr so gut bewältigen könnte aufgrund des doch recht hohen Gewichtes oder das Hobby ganz aufzugeben,da aber beides z.Z. nicht zutrifft bleibt das Pferd bei mir im Stall.(seit 2014) aber jeder halt so wie er es mag...
Mit meiner Frau nochmal in Ferch, bei diesmal gutem Wetter in der Seeklause .
So ,Hotel ist gebucht und die Reservierungsbestätigung ist auch da. Und für alle die auch kommen wollen- denkt bitte dran ,die Buchung ist zu den Konditionen nur bis Ende März möglich.
Alles anzeigenja hatte geklappt, war nur falsch gebucht. Da ich im Anhang ein netten Text hinterlassen hatte haben Sie es mir auf dem richtigen Zimmer umgebucht. Freu, das ist ja nochmal gut gegangen. Also nur per Mail an fragen und buchen! Hatte zwar ein Mitarbeiten am Tel , der meinte ich solle es nochmal versuchen.........
Nun bin ich froh und munter. Es kann losgehen. Hatte schon mal eine Route eingegeben von Erkner aus. Waren so um die 4,5 Std reine Fahrzeit. Nur über Landstr. können sowieso erst ab 15.00 dort ins Zimmer Einfallen. Ich freue mich schon auf die Hügel Fahrten. Muss nochmal nach sehen wo "Intertank MINOL" Tankstellen sind auf der Strecke .......
VG
Ich hätte da noch eine Tankstellenkarte von 1980 ,da können wir ja mal schauen wo Intertank Minol ist,weiß nur nicht ob das noch aktuell ist
Alles anzeigenMoin,
als Neuer hier einen ersten Gruß in die Runde. Wohne auch im Fläming (Dahme/Mark) und würde natürlich sehr gerne nächstes Jahr am Treffen im Erzgebirge teilnehmen.
Meine 2016er CB1100 EX habe ich gerade erworben und bin auf die ersten Ausfahrten gespannt. Meldet Euch wenn ihr aus der Gegend seid. VG Olli
Na dann herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner CB. Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Mal eine CB im näheren Umkreis von mir (Jüterbog). Vielleicht trifft man sich ja mal. Gruß Frank
Na prima ,dann sind wir ja schon bei der Anreise ein kleines Forumstreffen
und Jüterbog liegt auch an der B101 die bis ins Erzgebirge führt... also könnte ich durchaus auch bei derFahrt dorthin dabei sein