Beiträge von flaeminger

    Bin gerade in Harz mit der CB und hab mich auf der Tour dothin im Hohen Fläming mal wieder etwas umgeschaut zwecks Fahrstrecke. Hotel ist auch gebucht.Die Option der Reservierung ist übrigens am 31.05. zu Ende. Die Teilnehmerliste ist auch nicht mehr wirklich länger geworden.Also ,wer vielleicht noch Lust und Laune verspürt kann sich ja vielleicht noch anmelden zum Treffen.

    Ja mit dem Harz und schon gar nicht dem Schwarzwald als Bikerrevier kann der Fläming so leider nicht mithalten.Aber wir werden das Beste draus machen.Höher wie 204 m üN geht es aber leider nicht hinaus .

    Bei uns ist es auch kalt und grau wie bei Dir ,kein Wetter fürs Moppet, jedenfalls für mich nicht. Zu den Bildern...man muss halt nur die vom Schön Wetter posten.8);)

    Hi Matthias,hab jetzt hier gerade wieder mal reingeschaut, ist ja prima das schon ein Hotel gefunden wurde. Ist ja nicht unbedingt einfach etwas passendes im brandenburgischen zu finden und Corona hat das nicht besser gemacht. Das Hotel ist jedenfalls quasi bei mir um die Ecke. 40km-im Gegensatz zum Schwarzwald kenne ich mich da ganz gut aus und der hohe Fläming ist auch ganz schön-wenn man dabei überhaupt von hoch sprechen kann. Werde dann schon mal auf Tour gehen um für die Ausfahrt mögliche Strecken zu erkunden. Eingetragen hab ich mich schon mal. Grüße Flaeminger-Frank!

    Auch von mir noch besten Dank an Rüdiger für die Organisation. Und es war einfach schön wieder nette und interessante Leute getroffen zu haben. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Und wenn alle wieder zu Hause angekommen sind:thumbup::thumbup::thumbup:. Habe heute hier nochmal über 170km geschaut ob irgendwo die Sonne scheint ?? Fehlanzeige-- nur Regen - war trotzdem prima. Viele Grüße und hoffentlich in 2022 wieder. Flaeminger /Frank!