Beiträge von flaeminger

Unser Forumstreffen ist ja nun schon wieder ein paar Tage her und auch von mir nochmals besten Dank für die Orga. an Andreas und auch den anderen Beteiligten. Zum Treffen für 2025 - ich habe mich ohne großes Drängen dazu bereit erkärt das Treffen 2025 zu organisieren. Stattfinden wird es wie immer am letzten Augustwochenende ,also vom 29.08. bis zum 31.08.2025. Vorgesehen fürs Treffen hab ich die Rhön - relativ zentral gelegen und daher auch für unsere Schweizer CB- Biker einigermaßen gut erreichbar und von der Küste natürlich ebenso.... ,Bei der genauen Örtlichkeit bin ich noch am schauen und für Vorschläge natürlich auch dankbar. Alles weitere folgt. Viele Grüße Flaeminger /Frank!

Hallo in die Runde

Habe dann die Buchung im Hotel klar gemacht ,wir sind dann also auch wieder beim Treffen dabei.Hatte übrigens vor ca. 5 Wochen schon mal versucht zu buchen, da war kein Zimmer verfügbar- nun ging es aber doch noch. Dann schauen wir uns mal das Bergische Land an .... :thumbup: :bike6:

Hallo in die Runde.Ich hatte mich ja schon mal an und dann wieder abgemeldet fürs Treffen.Es hat sich jetzt noch ergeben das ich doch noch am Treffen teilnehmen kann . Im Saigerhof hab ich zwar kein Zimmer mehr bekommen aber in 1,5km Entfernung im Poppschen Hof.Werde dann mit meiner Frau auch schon am Donnerstag anreisen. Trage mich dann bei Doodle nochmal ein . VG Flaeminger (Frank)

Hallo in die Runde! Erstmal wünsche ich allen noch ein gutes 2023 mit schönen Touren allzeit!

Habe vorhin mein Zimmer storniert ,da ich leider in diesem Jahr beim Forumstreffen nicht dabei sein kann :( .

Gruß Flaeminger/Frank!

Auch von mir beste Wünsche für alle Forumianer und die nächste Saison kommt auch schon langsam näher.(Die hartgesottenen unter uns haben natürlich immer Saison) Die Tage werden schließlich schon wieder länger... :auto-sportbike:

Dem kann ich nur zustimmen,an dem Neuen finde ich dann sicher alsbald etwas was mir wieder nicht gefällt . Der für mich einzige Grund die CB abzugeben wäre, das ich sie nicht mehr so gut bewältigen könnte aufgrund des doch recht hohen Gewichtes oder das Hobby ganz aufzugeben,da aber beides z.Z. nicht zutrifft bleibt das Pferd bei mir im Stall.(seit 2014) aber jeder halt so wie er es mag...

So ,Hotel ist gebucht und die Reservierungsbestätigung ist auch da. Und für alle die auch kommen wollen- denkt bitte dran ,die Buchung ist zu den Konditionen nur bis Ende März möglich.