Zitat von reinicbAlles anzeigenSchön, dass das ganze jetzt ein positives Ende gefunden hat, und dann auch noch so einfach und kostengünstig
Ich konnte die Probleme eh nicht nachvollziehen; fahre meist unter 100 km/h
Dafür habe ich die RS auch gekauft. Auch wenn sie deutlich mehr Führung braucht als die einfache CB - mir egal, ich finde sie bildschön und deswegen habe ich sie mir gekauft.
Diverse andere habe ich bereits wieder verkauft, die RS bleibt
Und jetzt freut Euch auf das kommende bessere Wetter und nutzt die CB´s und RS´s "bestimmungsgemäß" !!!
LG Reini
Kostengünstig, genau! Einfach ...? Schaun mer mal ...
Klingt angesichts meiner Problemschilderungen vielleicht etwas seltsam, aber ich pendle die meiste Zeit auch um die 100 km/h, oft genug auch deutlich darunter. Das hat etwas mit den örtlichen Gegebenheiten zu tun. Ich bevorzuge wenig befahrene Land- und Kreisstraßen, viele viele Kurven, viel Wald. Da können auch 80 km/h eine echte Herausforderung bedeuten. Auch hänge ich an meinem Führerschein. Freue mich jedenfalls, dass ich auch die schneller befahrbaren Strecken jetzt viel besser im Griff habe. Denn mir geht's wie Dir, die RS ist genau meins.
Wetter macht sich, gell. Da kann ich den morgigen Tag mit seinen knappen Plusgraden und Schneeschauern verschmerzen. Hoffentlich muss nicht gestreut werden, schluck ...
Gruß
Jörg