Beiträge von Freerider



    Sehe ich genauso aber ich hätte dann die Africa Twin Adventure Sports mit Serienmäßigem Tempomat genommen. :eusa-think:


    Oder einen sehr großen Windschutz im Zubehör besorgen. :angry-screaming:



    Stimmt absolut. Asche auf mein Haupt! :angry-banghead: :handgestures-thumbdown: :obscene-hanged: :obscene-moneypiss: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietpush: :puke-huge: :sad-roulette: :scared-shocked: :text-imsorry: :text-imwithstupid:
    Die Reifen sollten NICHT warm sein.Der Druck verändert sich mit warmen Reifen und entspricht somit nicht mehr dem vergleichbaren Wert.
    Einmal pro Woche sollte der Luftdruck der kalten Reifen geprüft werden.

    Respekt!


    Wenn andere Leute noch älter werden als Eddie warum sollten wir es denn nicht schaffen :?:

    Das klügste Wesen sagt uns, wir sollen + denken.


    :eusa-snooty: Die Frage lautet: Wollen wir sooo alt werden?
    Nach einem berühmten Westernfilm hieß es:
    Hunde wollt Ihr ewig leben? :icon-mad
    :pray: hilft wenn die Antwort ja lautet


    Schönes WE noch

    Nach meinem Wissen sollte man bei warmen Reifen den Reifenfülldruck prüfen/messen und ggf. korrigieren.
    Scherzkeksmodus An:
    Na gut du könntest, aber nur bei vorhandenem Bock :character-oldtimer: nachdem du den Druck, wenn nötig, angepasst hast, nochmals an der Tanke nachmessen und bei Bedarf wieder angleichen.
    Oder Variante 2 wäre du nimmst dein(e) Prüfgerät(e) mit und schaust im warmen Zustand(also nur 1 mal) nach. :mrgreen: :lol: Scherzkeksmodus Aus




    :text-goodpost: Stimme absolut zu,
    aber warum denn das Motor- Innenreinigungsmittel extra kaufen und dann allemal wieder, einschütten in den Tank?(Voraussetzung:Wenn man den besseren Sprit bekommt)


    Habe zum Teil-zerlegte Motore gesehen, die wirklich der maßen verkorkst waren das alles zu spät war; bei 40000-100000km. Es waren allerdings Dieselmotore!


    Wäre Interessant zu wissen, wenn er immer besten Kraftstoff bekommen hätte überall, ob die Schnecke bis heute noch funktioniert hätte? :eusa-whistle:

    Ich tanke Super+ was ich euch auch dringend rate wegen
    den entstehenden Verkokungen im Brennraum bei der Verbrennung und bei sämtlichen innenteilen des Motors wie z.B. Ventile und Ventilsitze und Führungen sowie Zylinderlaufflächen und Kolben, an der empfindlichen Einspritzanlage auch, ja sogar die Auspuffanlage ist betroffen, welche bei E10 und Super ohne + entstehen.


    Super+ hat Zusatzstoffe mit Reinigungswirkung.


    Die paar Cents/Euros mehr sollten deswegen ausgegeben werden denn wenn irgend ein Bauteil eben durch diese Verkokungen nicht arbeitet dann wird's teuer, außerhalb der Garantiezeit.


    Und glaubt mir Super ist nicht wirklich Super! :eek:


    100 Oktan und 102 braucht keiner-das wäre m.M nach raus geschmiessenes Geld.


    Manche werden mir erst glauben wenn Sie einen Motor von innen gesehen haben-alles schwarz-festgesezt-verkokt.


    LG
    euer Jannis