die neuste Anschaffung

  • #42

    was, wie bei warmen Reifen ?


    ich glaub das höre ich das erste mal in meinem Leben......


    mit wieviel Grad ist ein Reifen warm ? wie lange muss ich wie um welche Bögen breschen um welche Temperatur zu generieren worauf sich diese Druckangabe bezieht ?


    wenn man nicht gerade an extrem klimatischen Örtlichkeiten zuhause ist , ist der " kalte " Zustand bestimmt die genauere Konstante

    .
    nach schräg kommt flach
    .

  • #43
    Zitat von Freerider

    sollte doch lieber das Hondahandbuch öfter durchstöbern.

    Ja, das ist bei mir Pflicht, zumindest 1 x diagonal im Schnelldurchgang, egal ob Motorrad, Auto, Kühlschrank oder sonstige "neuste Anschaffung", wobei wir wieder beim Thema wären. :lol:

  • #44

    Meine neueste Errungenschaft mit einem Gutschein von Tante Louise :dance:




    Das neue Motorrad dazu, als Ersatz für meine Goldwing, kommt im Oktober in Arbeit und wird über den Winter auf "Classic" getrimmt. (Also nichts für die Augen von Wisedrum) :naughty:
    Der Start auf der Straße ist für den März geplant, und dann auch hier Bilder davon, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle. :P :drool:

  • #45



    Stimmt absolut. Asche auf mein Haupt! :angry-banghead: :handgestures-thumbdown: :obscene-hanged: :obscene-moneypiss: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietpush: :puke-huge: :sad-roulette: :scared-shocked: :text-imsorry: :text-imwithstupid:
    Die Reifen sollten NICHT warm sein.Der Druck verändert sich mit warmen Reifen und entspricht somit nicht mehr dem vergleichbaren Wert.
    Einmal pro Woche sollte der Luftdruck der kalten Reifen geprüft werden.

  • #48

    Natürlich weiß ich, rot trifft nicht alle Geschmäcker, aber der Helm ist eine "Marvel-Edition" und der Kollege "Flash" hat nun mal ein rotes Kostüm. Mit seiner Geschwindigkeit werde ich vermutlich nicht mithalten können :lol: :mrgreen: aber der Helm HJC i70 ist recht ordentlich und auch vom Preis her akzeptabel.
    Und da ich mehrere Helme habe (für jedes Motorrad einen anderen) habe ich gedacht, warum nicht mal einen roten. :oops:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!