Beiträge von Freerider

Interessant.:):thumbup:

Bin auf Bergstrecken unterwegs in GR wo der Asphalt bescheiden ist, uneben, holprig, rutschig im trockenen Zustand, Schlaglöcher, und habe keine Probleme.

Geradeauslauf bei Vollgas auch sehr gut.

Persönlich werde ich bei Bedarf den Michelin aufziehen lassen wegen sehr gute Erfahrungen.

Gruß

Jannis

Meine Favoriten sind Conti und Michelin.

Der Serienmäßige Dunlop bei meiner RS ist auch sehr vertrauenswürdig.

Weswegen ich diesen auch empfehle.

Die Qual der Wahl und (aus)probieren geht über studieren.

Immer wieder gut anzuschauen...

Denke und glaube dass in D das Knöllchen auch weitergegeben wird...:thumbup:

Ob es :) auch in Österreich genauso abgelaufen wäre ?<3:whistling:

Tja selber Schuld wenn man im Parkverbot parkt:Pgeschweige denn wenn man überhaupt ohne Aufenthaltsrecht pausiert:saint:

Ist mir Fremd. Kann ich nicht bestätigen. Hab das Gefühl je schneller desto sicherer. :dance:
    Sie fährt stabil wie auf Schienen. Ein Fels in der Brandung eben. :mrgreen:

Interessant.
    Wie kann man checken von welchem Land die Reifen produziert werden? Stehts auf die Reifen drauf?
    Ich komme mit der Erstbereifung sehr gut zurecht.
    Interessant wäre auch zu wissen wie sich andere Reifenmarken verhalten.

Gruß
    Jannis

Ein Honda Ingenieur hatte gesagt das Euro 5 kein technisches Problem darstellt um die Luftgekühlte CB1100 weiterzubauen.
    Anscheinend ist es (leichter)möglich mit (etwas)mehr Hubraum/PS/Drehmoment um Euro 5 zu realisieren, sowie mit anderem und zusätzlichem, doch möglichem Technischen Aufwand.

Falls die Luftgekühlte CB mit Euro 5 tatsächlich gebaut und zugelassen wird, dann wird Sie vielleicht mit mehr Hubraum und Leistung angeboten, und evtl. dann auch besser deswegen verkauft? Auch bei einem höheren Neupreis?

Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt. Abwarten und Kaffee trinken.
    Ich werde meine weiterhin behalten, und genießen.

Gruß
    Jannis