Schönstes Bild seiner CB 1100

Ich frage mich auch immer noch ob man das Zusatzgewicht der Bügel braucht. ?(Ohne sieht das Krad doch besser aus.

Andererseits ist der Schutz an der CB deutlich dezenter realisierbar als an nem Boxer oder längs V2...

Und dann sieht man immer wieder Kräder, wo die Dinger benutzt sind...

Wegen dem Gewicht hätte ich auch nicht die großen Bedenken, aber ohne finde ich es schöner.

Umgefallen bin ich bisher tatsächlich nur beim rangieren als ich bei nicht so festem Untergrund weggerutscht bin, aber auch das hat ein paar unschöne Abdrücke von Steinen hinterlassen.

Diese Abwägung zwischen Optik und Materialschutz muss wohl jeder für sich entscheiden. Ist wie mit dem Handy und Schutzhülle.

Ich meinte ,, nur aus Edelstahl " dass hast du ja geschrieben, weil es ja auch welche in Mattschwarz gibt , so ist für mich die Edelstahl Variante schon die gehobene - by the way : steht deiner Withe Lady sehr gut 👌

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!