Servus
Das Gewinde wurde von der Mutter nicht bis Ende bedient und blockierte schon vorher.
das kann schon bei der Kontrolle durchrutschen weil mit dem Auge nicht sichtbar.
Gruß Robert
Servus
Das Gewinde wurde von der Mutter nicht bis Ende bedient und blockierte schon vorher.
das kann schon bei der Kontrolle durchrutschen weil mit dem Auge nicht sichtbar.
Gruß Robert
servus
Für die gute Laune
Gruß Robert
servus
Ois easy
Servus
Genau in der Mitte 30mm. Also die Mitte von Rizel Vorne zu Ritzel Hinten.
Das auszumessen ist ein bischen fummelig. Markierung hilft.
Auch geht : Wenn man die Kette nach oben drückt(ohne Gewalt) und sie schlägt am Gummischutz Schwinge an ist der Durchhang
zu groß.Auch wieder ausgehend von der Mitte,ist der Durchhang dann 40mm.
Gruß Robert
Servus
Also zur roten Ex passt er meiner Meinung nach Super. Der muß natürlich schwarz matt sein mit Chromapplikationen.
Gruß Robert
Servus
Gerade im Focus gelesen :Top Virologe Dorsten trägt Mundschutz beim Einkaufen
Gruß Robert
Servus
Besteht eigentlich Interesse nach der Krise an einem Plauderabend oder einer Ausfahrt mit Heilfasten etc.
Eventuell Kreuzhof Eschenried oder Anderswo ?
Gruß Robert
Servus
In Österreich muß man jetzt im Supermarkt Maske tragen.Ich hab noch eine Maske im Februar bekommen,
die trage ich jetzt beim einkaufen.Ich finde es unverantwortlich von diesen sogenannten Experten zu sagen
Abstand halten reicht. Gerade in der Masse kann jeder Mundschutz helfen.
Gruß Robert
Servus
Irgendwie find ich die Methoden von E bay menschlicher als bei anderen Anbietern.
Versand geht meistens über DHL. Mein Fahrer kriegt immer Trinkgeld.Wenn er nur einen Euro von jedem
Kunden kriegt kann er seinen Lohn richtig gut aufbessern.Die E bay shops mit Zertifizierung und e bay Garantie
sind meine Favoriten.Ich schau auch immer nach nationalen Anbietern die gute Bewertungen haben. Natürlich
bestell ich auch bei Polo oder Louis wenn die Qualität und Preis stimmt.
Ist halt meine persöhnliche Meinung .Die nächste Lederlatzhose muß ich aber in England bestellen.
Bei der Firma Skintan.(guter Preis und gute Qualität) Werde berichten
Servus Robert
Servus
Uiiii jetzt kann ich linken im Forum auch