Beiträge von andreas

    Verstehe ich jetzt nicht ganz.Ich hab gedacht die 2014er mit den Speichenrädern und der 4 in 2 Anlage ist das Modell mit 6 Gang.
    Und das Modell mit den Gussrädern gibts ausschlieslich mit 5 Gängen

    Habs heut geschafft ne CB probe zufahren.Gutes Bike mit sattem Drehmoment zieht sauber von unten raus,Bremsen sind gegenüber meiner XVS auch super und das Handling kann man auch nicht vergleichen. :D
    Jetzt muss es nur noch mit der Finanzierung klappen
    Als angebot hab ich ein 2013er Vorführmodell für 8000 Euronen.
    Neue Eu Importe werden fürs selbe Geld angeboten.
    Mal kucken

    Erstmal Danke für die Anworten.


    ich fahr zur zeit nen fetten V2 von der Marke mit den 2 Stimmgabeln.Und die hat diese ruckeln und das ist fast zum verzweifeln.Konstant 30 oder 50 zu fahren ist fast unmöglich,und das ist nicht nur bei meinerer so.Eigentlich habe ich auch keinen Bock auf Powercomander und Co und überleg mir jetzt ob ich ein anderes Bike kaufen soll.

    Hallo
    da ich nun die CB 1100 ernsthaft ins Auge gefasst habe würde ich gern noch einiges wissen.
    Im test der zeit schrift Motorrad steht,ich zitiere:
    "Der Sound der Honda CB 1100 ist drehzahlunabhängig sehr schüchtern, was so gar nicht zum emotionalen Charakter des Bikes passt. Darüber hinaus geht der Vierzylinder ziemlich unwirsch ans Gas und zeigt spürbare Lastwechselreaktionen. Beim Gaswegnehmen dauert es gar ein paar Millisekunden, bis der Schub tatsächlich abbricht - daran gewöhnt man sich jedoch schnell. Durchaus störend ist da vielmehr das Konstantfahrruckeln bei etwa 2300 Umdrehungen. Ob es sich hierbei um einen Einzelfall der von Honda zur Verfügung gestellten Präsentationsmaschine handelt, wird ein späterer Test klären müssen."
    ist das wirklich so?
    und kann man z.B. im Teillastbereich ohne ruckeln fahren,passt die Getriebe abstimmung das man 30 oder 50 km/h ohne grosses geruckel fahren kann?


    Ist leider bei vielen Einspritzmotoren so und echt nervend


    Danke erstmal für die Antworten