Schönes Foto!
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Schönes Foto!
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Ich benutze das Handy auch als Navi.
Ja, die App läuft im Hintergrund, wenn sie einmal gestartet wurde. Die App ist auch von Fobo.
Bisher benutze ich die App Fobo Bike 2, nun werden zwei Fobo-Apps zu einer vereint, die sich jetzt Fobo TPMS nennt.
Bei Reifendruck-Problemen poppt die App aus dem Hintergrund nach vorne und meldet sich. Sowohl optisch als auch akustisch.
Wenn man dann noch ein Headset im Helm hat, hört man den Alarm sehr laut und deutlich.
Grüße
Tom
Hier mal ein ziemlich aktuelles meiner CB von letzter Woche:
Der Nachteil an Heizgriffen ist, dass nur die Innenseiten der Hände gewärmt werden. Außen bleibt es kalt.
Ich hab auch die originalen Heizgriffe eingebaut, liebäugele trotzdem mit den beheizten Handschuhen, die Wisedrum da erwähnt.
Das sind die Birnen, die ich gekauft habe:
Die LED-Birnen passen ganz genau und die Warnblinkanlage schluckt die LED-Birnen ohne Probleme und die Blinkfrquenz wird nicht geändert.
Ich hatte auch schon daran gedacht das Blinkrelais der RS zu holen, aber die Preise für beide (EX u. RS) sind einfach exorbitant hoch.
Alles anzeigenServus,
ich glaube Tomcat möchte auf die Birnen LED mit originalem Glühfaden-Birnensockel wechseln, und da die LED sind, brauchst ein lastunabhängiges Blinkerrelais.
Ich hab so eines drinnen (war bei Kauf schon verbaut)...
Ich mach dir ein Foto, wenn ich den Lampentopf offen hab (inkl Verkabelung).
LG
Richtig. Wie gesagt, laut WHB sitzt das Blinkrelais unterm Tank.
Bei Parallelwiderständen wüsste ich nicht, wo ich die hintun soll, wenn die so heiß werden. Deshalb der Tausch des Blinkrelais.
Grüße
Tom
Hallo Frank,
Ich tausche ja nicht die Blinker mit Gehäuse, sondern nur die Birnen. Die habe ich schon.
Ich schau mal den Link an, danke
Grüße
Tom