Jo Kermit,
danke, über eBay isses noch vorhanden, bei Website isses nicht vorrätig.
vielen Dank zusammen.
Grüße
Tom
Jo Kermit,
danke, über eBay isses noch vorhanden, bei Website isses nicht vorrätig.
vielen Dank zusammen.
Grüße
Tom
Hi Bernd,
nee meine blaue hat keine roten Schutzbleche. Ich hätte gerne Deine rote in Blau gehabt, wird aber nur im asiatischen Raum verkauft, warum auch immer.
ja, die zusätzliche Sicherung kannst DubDir sparen. Hab ich auch so gemacht.
An dieser optionalen Sicherung hängen bei mir das Navi, eine Öltemperaturanzeige und eine USB Steckdose dran.
Absolut kein Problem.
Grüße
Tom
Sehr schön mit den blauen Seitendeckeln!
der Schriftzug gefällt mir auch außerordentlich gut.
Wo gibt es den zu kaufen?
Sind die Seitendeckel lackiert oder foliert?
Grüße
Tom
Hi,
also bei meinem 2018er Model, 2019 gekauft ist das ebenfalls ein roter Stecker mit Blindstopfen. Kein brauner und ja, er ist im Lampengehäuse gewesen. Ich vermute, bei Dir isser einfach nur "rausgerutscht".. wie auch immer.
Er ist im Sicherungsgehäuse unter der Sitzbank mit "optional" mit ner 10 Amp Sicherung abgesichert.
Grüße
Tom
Alles anzeigenJa, ich bin auch alles andere als begeistert von der neuen Forensoftware, aber Hauptsache schön bunt, kitschig und viel Klicki-Klacki. Aber so einen Schwachsinn habe ich heutzutage sogar schon bei Profi-Software mit Entsetzen festgestellt.
Ich habe folgende Erfahrung gemacht: wenn ich einen Text markiere um ihn dann zu zitieren, kommt ein kleines Pop-Up Menu mit ZITAT SPEICHERN und ZITAT EINFÜGEN. Ich nehme dann das zweite und schon ist der Text in meine Antwort als Zitat eingefügt.
so sieht das dann in etwa aus:
Also bei mir funktioniert das Zitieren... Ich hab einfach auf diese Anführungsstriche geklickt...
Hi,
das finde ich aber auch. Mein HH hat mir gesagt, dass die 12.000er Inspektion 250,00 kosten würde, inkl. Ölwechsel.
Die teuersten Reifen für meine SC78 Dunlop Roadsmart III kosten bei meinem Reifenhändler 280,00 inkl. Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung. TÜV kostet 68,50., also alles zusammen unter 600,00...
Grüße
Tom
Hi,
der Filter muss nicht dran, sondern der Adapter, damit ich meine Öltemperaturanzeige in Betrieb nehmen kann. Das Öl ist 5.000 km drin, deswegen wollte ich keinen Wechsel. Ich wollte den Ölfilter abschrauben und den Adapter zwischen Ölfilter und Motorgehäuse setzen.
Grüße
Tom
Nabend zusammen,
ich möchte einen Ölfilteradapter von RAID montieren und frage mich, ob ich wirklich dafür das Öl ablassen muss.
Würde es auch reichen, wenn ich den Bock auf den Hauptständer stelle und jemand setzt sich hinten drauf, sodass das Moped leicht nach hinten geneigt ist?
Hat das jemand so oder so ähnlich schon gemacht?
Danke und Gruß
Tom