Moin Roman,
Eine Frage noch zur Lackierung der Setiendeckel.
Wurde diese Vertiefung, dort wo der original Schriftzug drin war, aufgefüllt, oder deckt der neue Schriftzug die Vertiefung vollständig ab?
Dank und Gruß
Tom
Moin Roman,
Eine Frage noch zur Lackierung der Setiendeckel.
Wurde diese Vertiefung, dort wo der original Schriftzug drin war, aufgefüllt, oder deckt der neue Schriftzug die Vertiefung vollständig ab?
Dank und Gruß
Tom
Moin Heribert,
danke für die Info. Mein HH meinte, bei meinem 2018er Modell bräuchte ich die Klemmringe. Ich weiß nicht, ob es da einen Unterschied zum 2014er Modell gibt.
Ich finde, das sieht auf jeden Fall noch mehr nach den alten Hondas aus den 70ern aus. ![]()
![]()
Grüße
Tom
Aha,
gut zu wissen. Danke ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Wissenden,
ich beabsichtige Faltenbälge an meine EX 2016 zu montieren. Dazu muss ich die Gabelklemmungen an unterer und oberer Gabelbrücke lösen.
Mit welchem Drehmoment zieht man die danach wieder fest?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Gruss
Heribert
Hi,
was sollen den die Faltenbälge kosten? Dazu muss man ja noch diesen Klemmring kaufen. Der Faltenbalg alleine reicht angeblich nicht...
Grüße
Tom
Jo Kermit,
danke, über eBay isses noch vorhanden, bei Website isses nicht vorrätig.
vielen Dank zusammen.
Grüße
Tom
Hi Bernd,
nee meine blaue hat keine roten Schutzbleche. Ich hätte gerne Deine rote in Blau gehabt, wird aber nur im asiatischen Raum verkauft, warum auch immer.
ja, die zusätzliche Sicherung kannst DubDir sparen. Hab ich auch so gemacht.
An dieser optionalen Sicherung hängen bei mir das Navi, eine Öltemperaturanzeige und eine USB Steckdose dran.
Absolut kein Problem.
Grüße
Tom
Sehr schön mit den blauen Seitendeckeln!
der Schriftzug gefällt mir auch außerordentlich gut.
Wo gibt es den zu kaufen?
Sind die Seitendeckel lackiert oder foliert?
Grüße
Tom
Hi,
also bei meinem 2018er Model, 2019 gekauft ist das ebenfalls ein roter Stecker mit Blindstopfen. Kein brauner und ja, er ist im Lampengehäuse gewesen. Ich vermute, bei Dir isser einfach nur "rausgerutscht".. wie auch immer.
Er ist im Sicherungsgehäuse unter der Sitzbank mit "optional" mit ner 10 Amp Sicherung abgesichert.
Grüße
Tom