Hi Frank,
okay, das dachte ich mir schon, schade..
Grüße
Tom
Hi Frank,
okay, das dachte ich mir schon, schade..
Grüße
Tom
Sieht für mich so aus, als würde durch die 4-in-4 Anlage der Hauptständer wegfallen (müssen).
Ist das bei der Hattech auch so? Kann man schlecht erkennen...
Hi,
ja okay. Nur wird es dafür auch keine EG ABE oder ähnliches geben.
Muss dann auch hier eine Einzelabnahme erfolgen, oder wird man die gar nicht erst bekommen?
Ja, ehrlicher und authentischer sieht sie auf jeden Fall aus
Ist dann ohne Euro4, weil kein Kat, oder???
Was kostet sowas?
Die von Hattech liegt ja bei 2.500,00 inkl. Einzeabnahme und Eintragung.
Grüße
Tom
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es außer den Gepäckträgern von Tokaido und Fehling noch einen von Givi gibt, den Monolock, SR1118
Bei ebay Kleinanzeigen wird einer angeboten, ich weiß aber nicht genau, ob der auf meine SC78A (Bj. 2018) passen würde. Optisch gefällt er mir sehr gut.
Der Verkäufer schrieb mir, dass er den für seine SC65 EX gekauft hat.
Würde der auch auf meine passen???
Danke und Gruß
Tom
Zitat von UlljanrichAlles anzeigenEs ist nicht ganz verwunderlich, dass genau diese Schraube festsitzt. Das Gewinde wird von hinten unter dem Kotflügel mit Salz, Dreck etc. eingesaut, denn dort schaut das raus. Fand ich schon auch seltsam, diese Lösung...
Würde Dir emfpehlen, also von unten her auch mal etwas WD40 o.ä. draufzugeben und übr Nacht zu warten, dann dürfte das mit einem ausreichend großen Dreher und ein paar sachten Klopfschlägen sich wieder lösen. Das Öl dürfte von hinten besser ans Gewinde gelangen als von der Innenseite des Plastiktbehälters.
Bevor die Schraube hinüber geht, ist es aber das Gewinde, in dem sie steckt, was aufgibt. Das kannst Du aber dann bei Bedarf austauschen, es ist eine Art "Gewindeklammer" aus Blech. Die Schraube macht einen starken Eindruck, sollte das aushalten. Wichtiger als der große Griff ist das große Kreuz am Schraubenzieher, denn dort kommt das Drehmoment auf die Schraube.
Zum Laden eine Anmerkung, wenn Du kein Ganzjahresfahrer bist oder in Deiner Umgebung wetterbedingt nicht sein kannst:
https://www.ctek.com/de/produc…rzeug/indicator-eyelet-m8
Sehr praktisch und hat sich bewährt. ....
Viele Grüße
Thomas
Die Idee ist gut, nur, dafür muss er erstmal an die Batterie kommen
Genau wie Du hab ich mir auch so etwas angeschafft:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Das praktische daran ist die Entladekurve, der aktuelle Ladezustand und das Gerät speichert die Daten von bis zu 3 Monaten.
Ich gehe im Winter alle paar Wochen in die TG, öffne die App und lade mir die Daten runter, um den Speicher zu leeren.
Dann weiß ich, wie es um meine Batterie steht.
Grüße
Tom
Hi Thomas,
Ja, das habe ich wirklich nicht mitbekommen. Hab meine erst im Mai dieses Jahres gekauft und nun ist im neuen Jahr ein neuer Satz fällig.
Deshalb habe ich erst jetzt angefangen zu suchen und zu lesen.
Danke für Deine Informationen.
Grüße
Tom
Also laut Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone vom 31.01.2018
Sind folgende 160er Hinterreifen auf der 4 Zoll Felge in Deutschland erlaubt:
BT023 Sport Touring
T30R und T30R EVO
T31R
Wieso sollten sie ab 2020 nur noch mit Einzelabnahme erlaubt werden?
Woher kommt diese Information?
Hi Thomas,
Welchen fährst Du denn?
Danke und Gruß
Tom
Hallo EX Fahrer,
Hat einer schon mit seiner SC78 Erfahrungen mit den von Bridgestone freigegebenen 160er Hinterreifen gemacht?
Würde mich interessieren, wie groß der Unterschied zum 140er beim Fahren ist.
Danke und Gruß
Tom