die neuste Anschaffung

  • #131

    Ah ich kaufe immer nur fehlende Steine bei anderen Quellen dazu. Die Steine sind zum Glück nur selten spezifisch. Ich nenn jetzt lieber keine Zahlen, was hier an Lego rumliegt. :) Für mich ist das Entspannung.

    Das sind fast alles keine offiziellen Lego Modelle. Nur die weiss/grüne Links und das schweizer Kroki - aber das ist auch angepasst.

  • #132

    Nä, und heute schon da? :huh:


    Projekt "Cafe-Racer", wenn ich es richtig sehe. Die Farbe sieht schon mal ziemlich original aus.

  • #133

    Moin,


    das hab ich mich auch grade gefragt....:rolleyes:

    Stülpst du das Teil dann von hinten über den Sitz?


    Dann mach mal bitte anschließend Bilder. Was hast Du dafür hingeblättert und bei wem bestellt?


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #134

    Genau - gestern vom japanischen Scotti gebeamt! 8o


    Nein - gestern vom netten Samurider-Mitarbeiter vor dem Verpacken fotografiert und dann auf den Weg gebracht.

    Soll so 2-3 Wochen dauern!


    Das Teil wird von hinten über den Soziusbereich geschoben und dann statt dem Haltegurt unten festgeschraubt.

    Caferacer hin oder her - ich wollte es als Eränzung zu meinem Windschild weil es mir gefällt. Drei Schrauben beim Windschild und zwei bei der Soziusabdeckung und schon ist sie wieder nackt! ;)


    Billig war die Sache nicht - 25.700 Yen für das "Bless Single seat cowl" und da ich die Farbe in Deutschland bei keinem Lackierer bekommen habe konnte ich Samurider überreden einen zu suchen, was weitere 20.000 Yen waren + 8.100 Yen Versand.

    Bitte rechnet das für mich NICHT in Euro um da ich es gerade versuche zu verdrängen! :D


    Aber dafür dürfte ich mit dem Look in Deutschland dann der Einzige sein! #


    Optische Ideengeber:





  • #136

    So geht es mir auch, die Klingel an der Haustüre steht nicht mehr still :D gestern meine lackierten Schutzbleche zum verchromen gebracht, heute die Motorschutzbügel von Hepco Becker bekommen und jetzt warte ich noch auf Posh Aluminium Blinker aus Japan, wobei ich nicht weiß ob sie überhaupt zum Bike passen :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!